Hast eine persönliche Nachricht
Beiträge von Akarion
-
-
gerne schicke mir eine Freundes Anfrage bei psn Name Pietsch89
mfg
-
Ja sind noch Plätze Frei. Schreib mir eine Freundes Anfrage bei psn Pietsch89 dann können wir alles weitere besprechen
-
ein frischer neuer Server könnte genau Leute wie euch gebrauchen. der Server ist noch nicht lange online und gerade erst im Aufbau daher noch sehr viel zu entdecken.
melde dich wenn du Lust hast -
Hallo, suchst du immer noch oder bist du untergekommen?
-
sehr gerne wird dann heute zwischen 19/20uhr werden damit du schonmal Bescheid weißt
-
Das würde ja super passen ich suche noch mit Spieler für mein neu eröffneten Server. Extinction können ja gerne über ps4 Party mal quatschen wenn du willst
-
Hallo, habe vor ein paar Wochen einen neuen Server eröffnet bisher noch keine mit Spieler suche aber noch welche. ich würde dich heute mal auf ps4 adden dann könnten wir ja drüber quatschen ob es was für dich wäre.
mfg
-
Hallo, hast du ein Server oder suchst du einen?
-
Hallo, ein paar Einstellungen sind noch nicht final fertig daher kann noch einiges geändert werden. Server ist PvE
spieler boost ist bisher nur erhöhtes Gewicht auf 1,5 pro level bei Tieren auf 2
zähmen auf 8, bei Zucht und brüten probiere ich noch aus.
kein exp boost da es recht schnell geht.
Max level dino auf 150.
Farmen ist auf 3 gestellt.
Mit dir wären wir zumindest schonmal zu 3.gerne PN für weitere Infos
-
Hallo, suche für meinen PS4
Server ein paar Mitspieler.
Ihr solltet 18+ sein gemeinsam spielen wollen und einfach Spielspaß mitbringen. Gerne werden auch Spenden bereits Spieler gesucht ist aber keine Pflicht, dass könnte ihr zu jedem Zeit Punkt entscheiden wenn es euch auf dem Server gefällt.
Zu meiner Person. Ich bin 29 Jahre alt Spiel schon ein paar Stunden auf dem Server gespielt um die Einstellungen zu testen und zu optimieren.
Hast du Interesse dann schreibe mir eine PN zur Zeit sind noch 8 Plätze Frei. -
Hallo, suche für meinen PS4
Server ein paar Mitspieler.
Ihr solltet 18+ sein gemeinsam spielen wollen und einfach Spielspaß mitbringen. Gerne werden auch Spenden bereits Spieler gesucht ist aber keine Pflicht, dass könnte ihr zu jedem Zeit Punkt entscheiden wenn es euch auf dem Server gefällt.
Zu meiner Person. Ich bin 29 Jahre alt Spiel schon ein paar Stunden auf dem Server gespielt um die Einstellungen zu testen und zu optimieren.
Hast du Interesse dann schreibe mir eine PN zur Zeit sind noch 8 Plätze Frei.mfG