Beiträge von Santanza

    Seyd gegrüßt werte Freunde der epischen Unterhaltung


    Nachdem ich einige Monate die Entwicklung des Spiels mit Arkwohn und Skepsis verfolgt habe, konnte ich letzte Woche nicht Wiederstehen und hab es mir endlich gegönnt.
    Und was bliebe mir da anderes zu sagen außer Hyyyype :D


    So hab ich mich in den letzten Wochen fröhlich durch die Welt gestorben, eine kleine Base gebaut, wilde Bestien mir Untertan gemacht um sie kurz danach wieder zu grabe zu tragen. RIP Stimpy
    Die gesunde Mischung aus Erfolgserlebnissen und purer Verzweiflung hat mich in seinen Bann gezogen.


    Ich heiße Sascha, bin 35 Jahre alt, komme vom wunderschönen Niederrhein und zocke seitdem ich einen Controller halten und aufrecht sitzen kann.
    Eigentlich ist eher RPG mein Genre aber seit Conan Exiles lockt mich der Kampf ums Überleben. Neben dem PC mag ich gerne Radfahren in der Natur, Bier, schwimmen mit meiner Tochter,
    philosophisch theologische Themen uvm.


    Wie es oben schon anklingt, bin ich bisher eher alleine durch die Welt gezogen und suche nun nach streitbaren Weggefährten. In diesem Sinne freue ich mich über Anfragen.


    Bis dahin euch Allen ein fröhliches Sterben und Finger weg vom Speck xeno
    Euer Brando

    Heyho, wie schon im Vorstellungsthread erwähnt bin ich auf der Suche nach geselligen Mitspielern.


    Ich spiele am PC, eher PvE als PvP, am liebsten Extinction und würde gerne mit unerfahrenen Spielern wie mich zusammen etwas Neues aufbauen,
    lasse mich aber auch gerne bei guten Argumenten von diesem Gedanken abbringen, insofern Verständnis für die Bedürfnisse eines frisch Gestrandeten vorhanden ist.
    Ich arbeite im Schichtdienst und Bereitschaft, dem endsprechend krank sind meine online Zeiten.


    Gruß
    Brando

    Seyd gegrüßt werte Freunde der epischen Unterhaltung.
    Nachdem ich die Entwicklung von Ark mit einigem Arkwohn und Skepsis über Monate verfolgt habe, konnte ich vergangene Woche nicht mehr Wiederstehen und habe es mir endlich gegönnt :D
    Und was könnt ich anderes sagen als HYYYYPE


    Hab mich schon fröhlich durch die Welt gestorben, eine kleine Base gebaut und mir wilde Bestien zu Untertanen gemacht uvm.
    Zugegeben es hat nicht immer Spass gemacht und die ein oder andere Träne der Verzweifl… blackeye ach lassen wir das.


    Eher zu mir, bin der Sascha 35 Jahre alt, komme vom wunderschönen Niederrhein und zocke seit dem ich ein Gamepad halten und aufrecht sitzen kann. Lieblings Genre ist definitiv RPG wobei meine Erfahrung dort eher beschränkt ist. Dafür zocke ich idR lang und intensiv. Zuletzt hat mich Conan Exiles hart angefixt aber leider fehlt es da an Endgame und so. Gäbe hier noch viel, aber davon ein andermal. Neben dem stundenlangem glotzen auf einen Monitor und wildem Gestikulieren arbeite ich dann hin und wieder auch mal, fahre gerne Rad in der Natur und so, gehe schwimmen mit meiner Tochter, schneide mir die Fussnägel, interessiere mich für philosophische und theologische Themen und grinse breit durch die Welt.


    Wie man oben fast herauslesen kann war ich bisher eher Solo unterwegs und schaue mich grad nach einigen passenden Mitspielern um.
    Also wer sich jetzt denkt….frag einfach, ich freue mich :D


    Bis dahin frohes Sterben und Finger weg vom Speck sniper
    Euer Brando