Beiträge von DerSchnitter

    Ich feier es grad wie sich einige Leute über die Alphas aufregen.


    Ich kann nur sagen, Ihr macht was falsch. Unseren erste Alpa sind wir mit 4 Rexen angegangen. Der Kollege hat ca. 500 Schaden pro Biss gemacht. Hatten alle 6-12k HP.
    Da gab es sehr viele Level Ups. Jetzt rennt mein Rex mit 24K Hp rum und frisst jeden Alpha solo. Wenn ein Mensch drauf sitzt ist die Angriffsgeschwiendigkeit deutlich höher.
    In diesem Spiel bedeutet die richtige Vorbereitung einfach alles.


    Alphas sind ein guter Lieferrant für große Mengen Prime. Und ein toller EXP Boost. Wenn man unvorbereitet auf einen trifft und getötet wird, selber schuld. Den Kollegen sieht man ja auf 3 Kilometer bei Nebel...

    Hallo liebe Überlebende!


    Na wer von euch kennt das: Man hüpft fröhlich in den Bergen mit einer Katze oder einem andern Dino rum, die Sonne scheint und alles ist gut.
    Hüpf hüpf hüpf... Oh oh wo ist auf einmal der Boden hin?


    Oft überlebt man solch einen Unfall, aber manchmal auch leider nicht.
    Doch dafür kenne ich eine Lösung! Mountet kurz vor dem Aufschlag einfach ab. Es wird weniger bis keinen Schaden geben.

    Als ich das gelesen habe, dachte ich zuerst, dass war dann wohl ich^^


    Aber die Sache mit geschlossenen Räumen... ne so was mache ich nicht und kann ich auch ehrlich gesagt nicht.
    Wieso ich Sachen, die ich nicht brauche in die offenen Lagerplätze lege, ist glaube ich klar oder?
    Wenn ein Schrank unverschlossen gelassen wird, dann würde ich den aber auch heile lassen.

    Schon echt klasse solche Leute^^


    Wenn ich so jemanden auf meinem Server hätte, würde ich ihm vorschlagen, dass ich Ihm einen Dino tame und auch mit einem Sattel ausstatte, wenn er mir im Gegenzug 2k Steine bringt.


    Wenn er sich aber nicht benimmt, würde ich glaube ich vor seinen Augen nach der Übergabe erst den Dino umlegen und dann Ihn.
    Nette Leute kommen bei mir weiter. Nicht so nette... tja... füllen bereits einen kleinen Friedhof hinter dem Haus.

    Erst einmal sehr nette Art einen Rex zu fangen. Für meinen Geschmack allerdings viel zu aufwändig.


    Bestimmt ist euch schon mal aufgefallen, woran ein T-Rex immer hängen bleibt?
    Eine Foundatuion reicht da aus, außer sie ist ebenerdig. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich 2 Wände und 2 Foundations bauen. Diese werden in der nähe des Rex mit einem breiten Spalt, so das ihr noch durchlaufen könnt, nebeneinander platziert und die Wände dann an der Seite wo der Rex hängen bleiben soll. Fertig ist die Falle. Lockt ihn zu der Stelle und lauft frontal auf die Wände zu und direkt durch den Spalt. Weicht so weit zurück, das Ihr nicht getroffen werden könnt von seinem Biss. Nun habt ihr alle Zeit der Welt um Ihn schlafen zu legen. Wer ein ausbrechen nach Links oder Rechts verhindern will, kann natürlich auch dort noch etwas hin bauen.


    Viel spass beim testen.