Beiträge von M3lone

    Hey ich bin gerade am Planen eines kleinen Servers mit paar Freunden und wir würden noch einige Mitspieler benötigen. Wir wollen uns mit einigen Mods und wahrscheinlich auf der Map Valguero austoben. Viele Dinge stehen noch nicht fest also es ist möglich sich an der Planung zu beteiligen. Wir sind alle zwischen 15 und 17. Falls ich bei dir Interesse geweckt habe, adde mich doch einfach mal auf Discord: M3lone#6890

    Hey wir sind zurzeit dabei einen kleinen privaten Server mit einigen interessanten Mods zu erstellen. Hierfür würden uns noch einige Mitspieler fehlen. Wir sind zwischen 12 und 17 Jahre alt und spielen sehr aktiv. Der Server ist mehr als PvE als PvP gedacht, jedoch ist PvP nicht verboten.


    Zu den Regeln:
    -Discord ist benötigt.
    -Es ist ein geschlossenes Projekt mit 12 Spielern. Verlässt ein Spieler das Projekt kann ein neuer einsteigen und erhält einen Boost für den Anfang.
    -Maps: Ragnarok, (Abberration)
    -In Abberation bitte nur Farmbasen bauen und die Hauptbasen in Ragnarok lassen, sodass auch die Leute ohne Abberration auch mit allen Handeln usw können.
    -Mods: Medival Structures, Advanced Architecture, Additional Creatures 2: Wild Ark, Ark Additions: The Collection, Rare Sightings, Breedable Griffins, Breedable Wyverns, Bitou2ks Binocular, Balanced Kibble, More Seeds Revival, Death Helper, Orp2, Homing Pigeon, Smart Beetle, Structures+, Death Recovery, Castle, Keeps and Forts, Hg Stacking Mod 5000/90
    -Raten: 7xTaming, 5xFarming, 5xXp, 30xBreeding
    -Tribegröße 3
    -Jeder Tribe darf eine PvP- und eine PvE-Base besitzen, kleine Außenposten und Tameboxen in Maßen erlaubt.
    -Keine unnötigen Konstruktionen oder Blockieren der anderen.
    -Die Koordinaten der Basen müssen öffentlich sein.
    -Spawnpunkte von Wyvern, Rock Drakes und Griffins dürfen nicht blockiert werden.
    -Raids bitte vorher absprechen, sodass nicht einfach Afk Basen geraidet werden.
    -Die PvE-Base darf keine Turrets besitzen, nicht zur Verteidigung genutzt und nicht angegriffen werden.
    -Da der Loot meist in der PvE-Base gelagert wird, werden jede Woche 3 Relikte in die PvP-Base gestellt, die bei Admins gegen coole Dinge getauscht werden können.
    -Bei Raids bitte möglichst wenig unnötig zerstören und nur versuchen die Relikte zu erbeuten.
    -Der Server finanziert sich nicht von selbst, niemand ist gezwungen das Projekt zu unterstützen, jedoch gibt es kleine Boni für Unterstützer.
    -Als Währung sind schwarze Perlen angesetzt, jeder erhält zu Beginn einige, diese können sowohl zum Handeln untereinander und für einige Belohnungen bei Admins eingetauscht werden.
    -Bitte verhaltet euch freundlich untereinander.
    -PvP ist grundsätzlich aktiviert, tötet jedoch bitte nicht grundlos Leute. Sprecht euch doch untereinander ab, so gibt es spannendere Kämpfe.
    -Seid doch bitte so nett und gebt nach Kills die Items zurück.


    Falls sich das für euch interessant anhört, schreibt mir doch einfach mal, dann können wir auf Discord genaueres besprechen.