Beiträge von Monsterchen

    Hallöchen,


    habe mich gerade extra im Forum dafür angemeldet.
    Nachdem ich meinen Server bei Nitrado neu machen musste, da ich die alten Daten versehentlich gelöscht habe (ne kein Backup gemacht ;( ) muss ich alles neu einstellen bdaypillepalle


    So warum auch immer stelle ich mich gerade bisschen dämlich an bzw. hatte dieses Problem derart noch nicht.
    Mein Max Lvl für Spieler ist 105 (100 macht der warum auch immer nicht, aber 105 geht auch) und für wilde Dinos soll es 150 sein.
    So hier im Forum hatte ich etwas gefunden womit - ich das wieder einstellen konnte so die Anleitung hat auch funktioniert aber irgendwie auch nicht :thumbup:
    Ja der Großteil der wilden Dinos ist jetzt LVL 150 (habe im S+ Transmitter nachgesehen) aber Dinos wie der Dire Bear und Direwolf, Achatina haben teilweise nen LVL von 295
    Wie geht das denn, ist doch nicht normal oder ? Das Problem hatte ich noch nie. Was kann ich denn da tun - bitte genaue Erklärung wie ich das ändern kann ?


    Recht herzlichen Dank schonmal und achja ich teste gerade die neue MAP Extinction, die auch auf dem Server aufgespielt ist