Beiträge von xSplitFace

    Moin Sebastien,


    ich hoffe du suchst weiterhin noch Unterstützung. Ich (23) und ein Kollege (20) suchen noch einen Tribe. Wäre cool wenn du dich meldest, da ich leider nicht genau weiß, wie ich hier den steam account von mir rein geschickt bekomme oder du schickst deinen Link rein und ich melde mich dann.

    Moin,


    ein Kollege und ich suchen einen Tribe auf einem offi Server. Am besten wäre wenn der Tribe in der Aufbauphase ist oder komplett von null was startet, da wir ungerne in einen Tribe rein wollen wo schon alles vorhanden ist.
    Map technisch ist Ragnarök unser Favorit jededoch würden wir zu Center oder Island auch nicht nein sagen. Headsets sind vorhanden und Discord oder TS sind auf dem PC. Nähere Infos dann gerne per pn.

    Moin,


    ich und ein Kollege suchen einen ruhigen official server. Am besten wäre Ragnarok oder center. Der server sollte von einen deutschen alpha tribe besetzt sein und es sollte eine relativ ruhige atmosphäre vorhanden sein.
    Wir bringen keine dinos mit, da wir von null starten wollen. Einen Tribe direkt joinen haben wir eigentlich nicht vor, da wir nicht direkt alles haben wollen sondern uns unsere sachen selber erarbeiten wollen. Im späteren verlauf und wenn man sich dann auf den server besser kennengelernt hat würden wir zu einer zusammenarbeit nicht nein sagen. Ich freue mich über schnelle Antworten.

    Moin,


    ich und ein Kollege suchen einen ruhigen official server der von einem deutschen alpha tribe besetzt ist und auf dem eine relativ ruhige atmosphäre vorhanden ist. Am liebsten ragnarok oder center.
    Wir bringen keine Dinos oder so mit, da wir von null anfangen und uns wieder was aufbauen wollen. Ich bin ein relativ erfahrener Ark Spieler
    und mein Kollege fängt das Game komplett neu an. Ich freue mich über schnelle Antworten.