Beiträge von LycanEOS

    Hey, Leonidas


    wenn du noch nach Leuten suchst dann melde dich doch mal bei mir.


    Wir sind auf einem Privaten Server und dieser wurde erst neu gestartet und auf PvP umgestellt.


    Wir suchen immer nach Leuten die Lust haben uns beim bauen, tamen oder einfach nur sammeln zu helfen.

    Hey, Georg


    wenn du noch nach Leuten suchst dann melde dich doch mal bei mir.


    Wir sind auf einem Privaten Server und dieser wurde erst neu gestartet und auf PvP umgestellt.


    Wir suchen immer nach Leuten die Lust haben uns beim bauen, tamen oder einfach nur sammeln zu helfen.

    Hey, Haze


    wenn du noch nach Leuten suchst dann melde dich doch mal bei mir.


    Wir sind auf einem Privaten Server und dieser wurde erst neu gestartet und auf PvP umgestellt.


    Wir suchen immer nach Leuten die Lust haben uns beim bauen, tamen oder einfach nur sammeln zu helfen.

    Hy Asenger. Das die Antwort so lange dauerte tut mir sehr leid.


    Der Server wo wir zocken ist leider nach dem Neustart nicht belebt worden.


    Doch das wollen wir jetzt ändern!


    Es wird in den kommenden Tagen viel Werbung für den Server gemacht.


    Da werden schon neue Leute kommen. xD


    Also wenn du Lust hast dann melde dich doch mal bei uns.


    PS: Ts Ip sende ich dir zu

    Hallo Überlebende,


    da der Server auf dem wir spielen am Sa den 25.7.15 auf PvP umgestellt wird, brauchen wir dringend Verstärkung.


    So nun zu uns:



    Wir sind noch ein recht kleiner Tribe mit 5-8 Mitgliedern und suchen daher weitere Spieler die sich uns anschließen.
    Unser Altersdurschnitt liegt zwischen 25-30 Jahren, wir sind freundlich, aufgeschlossen und im Augenblick an manchen Stellen noch etwas
    unorganisiert. Wir haben einen festen Ts Stammtisch und erwarten selbstverständlich das sich interessierte Mitspieler an diesem
    beteiligen.



    Da einige aus unserem Stamm recht inaktiv sind suchen wir nun Verstärkung. Wenn du also, aktiv, fleißig, zuverlässig und freundlich bist
    melde dich einfach hier übers Forum via PN bei mir.



    Ich erwarte von neuen Spielern das sie aktiv Material sammeln, Absprachen einhalten, uns nicht beklauen, den Tribe weiter vorran bringen, Spaß am Spiel mitbringen



    Alle nötigen Infos gibt es dann per PN von mir. Lass uns einfach ein kurzes Gespräch führen und schauen ob alles passt. :thumbup: