Beiträge von Fliwa

    Hallo,



    ich suche einen oder mehrere Mitspieler, mit dem /mit denen ich von vorne anfangen kann und eine Basis bauen kann und Dinos züchten kann, eben ARK spielen.




    Ich bin / habe
    - 30 Jahre alt
    - Wiedereinsteiger. Habe ca. 400 Stunden gespielt, aber jetzt schon ziemlich lange nicht mehr
    - immer freundlich und gut gelaunt
    - tolerant
    - flexibel
    - die Möglichkeit unter der Woche ab 18 Uhr bis 22 Uhr online zu sein
    - wochenends die Möglichkeit bis abends in der Regel online zu sein und abends auch sehr häufig
    - spiele nur am PC, nicht an der Konsole




    Ich suche Mitspieler, die
    - freundlich sind
    - mit mir von vorne anfangen wollen
    - entspannt sind
    - Server mit maximal leicht erhöhten Farm- und EXP-Werten spielen wollen
    - zu meinen Onlinezeiten passen. Dabei ist jetzt nicht wichtig, dass immer dann könnt, wann ich kann. Ich habe nicht vor, jeden Tag ARK zu spielen. Es wäre nur schön, wenn wir trotzdem Überschneidungen hätten und wir uns da eventuell auch absprechen könnten.
    - ein funktionierendes Headset haben



    Sofern irgend ein gleichgesinnter dies liest, würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen.



    Sofern dies jemand von einer bestehenden Gilde / von einem bestehenden Stamm liest und meint, der Fliwa könnte auch zu uns passen, freute ich mich natürlich über eine Antwort ;)
    Dass mit dem von vorne beginnen kann ich dann auch mit "noch nicht all zu weit fortgeschritten im Spielstand" ersetzen.