Beiträge von BlizZard

    Hallo Zusammen,


    zunächst einmal ein frohes neues Jahr an die Gemeinde hier!


    Nun zu mir. Ich bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach einem PVP Tribe - Server ist mir an sich egal - sollte aber schon genug los sein. Ich bin berufstätig und lebe mit meiner Freundin zusammen, also ist die Zeit natürlich nicht unbegrenzt. Schätze mal so 3-4 Tage in der Woche sollte ich die Möglichkeit haben, aktiv zu sein.


    Erfahrung habe ich eher so semi - das meiste Wissen ist theoretisch, also müsste man möglicherweise etwas geduldig mit mir sein.


    Falls sich da eine Tribe oder eine Truppe findet, gerne anschreiben über Discord.


    BlizZrd#0425

    Hallo Zusammen,


    ich wollte mich hier einmal schlau machen, ob es aktuell Spieler/ Tribes oder was auch immer gibt, die zusätzliche Leute suchen.


    Kurz zu mir: Ich heiße Marc, bin 26 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Rede eigentlich viel Müll, sobald ich Menschen einschätzen kann und den Rest wird man wohl sehen.


    Ark habe ich bisher nur local gespielt, habe aber immer mehr Interesse an einer Gruppe und speziell dem Lategamecontent und evtl. auch an dem ein oder anderen PVP Abenteuer. Vielleicht findet sich da ja jemand oder mehrere. Ich bin heute Abend gegen 19:00 Uhr da und würde mich freuen, i.wo Anschluss zu finden.


    Grüße,
    Marc :P