Beiträge von HeadR

    Jo wie Erebor bereits sagte, ist ein Riegel.


    Weiß nicht ob diese Auslastung normal ist:


    Das beste wäre wahrscheinlich zusätzlicher RAM. :/

    Wie bereits erwähnt läufts mit der 4GB Version ziemlich gut, nur leider mit bescheidener Grafik.


    Eine Garantie ist fast wie ein Pakt mit dem legeipsnelue. ;)


    Werde wahrscheinlich einfach mal abwarten. Der RAM ists aber zum glück nicht, GTA V rennt nähmlich ohne probleme.
    Trotzdem Danke für eure Hilfe ;)

    nett?seit dem neuem Design müsste ich eigentlich evil-Eulenspiegel sein :D
    jetzt ist mein Bild so dunkel...
    (Hintergrund vom Bild selber ist transparent)

    Bei Satanischen Sachen ist doch imemr alles andersherum oder nicht Legeipsnelue? ^^
    Ansonsten Transparenz rausnehmen ;)

    Erebor: 11GB für ARK hört sich aber auch fast schon nicht mehr gut an oder?


    KushFace: Hoffe mal nicht das da einer durch ist. Grad die Garantie runter ^^


    Eulenspiegel: Grafikeinstellungen hab ich schon bearbeitet und das Spiel bis jetzt auch immer auf Normal gespielt bis es halt zu besagten abstürzen kam. Spiele im Multiplayer

    Hallo ARKler,


    ich biete euch leider keine Videos aber dafür Bilder. So könnt ihr euch die Story selber denken wenn ihr wollt. Oder ihr lest die Bildunterschrift...


    Und nun will ich euch ein paar meiner schönsten ARK Momente zeigen und fände es ganz interessant mal eure zusehen. (Hoffe der Thread ist von Administrativer Seite gestattet.)




    Grüße,
    HeadR

    Hallo ARKler,


    hab da leider ein kleines Problem mit meinem ARK. Nach gut 1h spielen bekomme ich die Meldung von Windows das nicht ausreichend Arbeitsspeicher zur verfügung steht und gleichzeit stürzt das Spiel ab mit der gleichen Fehlermeldung. Teilweiße kommt es auch zum kompletten System absturz.
    Hab das Problem nun seit gut 3 Tagen.


    Habe zwar gute erfolge mit der 4GB Memory Version bekommen, finde aber den Grafischen rückschritt sehr Schade.


    Zu meiner Hardware:


    Windows 8.1 64-Bit
    Intel Core i5 4460 @ 3.20GHz
    8,00GB Single-Channel DDR3 @ 800MHz
    2047MB NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
    931GB Seagate ST1000DM003-1ER162 (System läuft auf einer zusätzlichen SSD)



    Hoffe mir kann einer von euch helfen :)


    Grüße,
    HeadR

    Hallo Zusammen,


    ich bin Philipp, bis zum 13.07 noch 17 Jahre jung und komme aus Köln.
    Ich bin Zocker seit dem ich denken kann und Survival Games fand ich sowieso schon immer am besten. (Neben Strategie :3)


    Wenn ich mal nicht Zocken sollte bin ich wahrscheinlich mit Freunden unterwegs da meine Ausbildung erst in einem Monat beginnt :P


    Aber kommen wir mal zum Game.


    Ich laufe meistens in meinen Unterhöschen durch die gegend da ich Kleidung nicht wirklich wichtig finde. Lieber ne schicke Bude.
    Mein Name ist meistens ziemlich komisch da ich nie die Lust habe mir einen Intuitiven Namen auszudenken. (Deshalb heiße ich jetzt auch bei Steam seit gut 6 Jahren Headshot)


    Standard Tribe und Server hab ich schon aber ihr könnt mich auch auf den Offiziellen Servern antreffen.


    Falls ihr immernoch fragen habt, fragt ruhig.


    Grüße,
    Philipp