Beiträge von Sunny_1606

    Hallo zusammen,
    mein Mann und ich spielen Ark auf der jeweils eigenen PS4. Wir haben beide seit dem letzten Patch folgende Probleme:
    Speichern nicht möglich, sobald man auf Optionen geht, kommt der Bluescreen und ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Gleiches passiert gelegentlich auch beim Betreten von Höhlen.
    Auch meine Idee mit dem Freitod durch Ertrinken und dem folgenden Autosave erbrachte nicht den nötigen Erfolg. Zurück im Spiel fehlt ne gute halbe Stunde Arbeit. Gebaute Sachen sind nicht mehr da, gezähmte Tiere ebenfalls nicht. Nur die Engramme, welche man gelernt hat, bestehen (auch wenn das Lvl dann vielleicht noch gar nicht erreicht ist) :/


    Zweites Problem: Beim Laufen runter von einem Fundament bleibt man an der Kante hängen und bugt dann ganz gemütlich langsam auf den Boden, ehe man nach ca 10 Sek endlich weiter laufen darf. Dies kann auch in freier Wildbahn am kleinsten Stein passieren. Macht sich prima, wenn grad ein Carno hinter einem her ist. Frischfleisch wie auf nem Tablett.
    Hat noch jemand diese Probleme?
    Neuinstallation hilft nicht und wie gesagt, das gleiche Problem auf beiden Konsolen.