Beiträge von Evolution

    Huhu Community,


    wir sind wieder auf der Suche nach weiteren aktiven Mitspieler die über 18+ sind und Discord vorhanden haben. Falls ihr Interesse auf einen Offi-Server habt, könnt ihr mich gerne auf Discord Evo#7988 adden oder auf > Steam <.
    Weiteres würden wir dann auf Discord bequatschen bis dahin schöne Arkzeit :D

    Huhu zusammen,



    wie man oben im Titel schon lesen kann suchen wir noch aktive Mitspieler für einen Offi Server auf Ragnarok.



    Falls ihr nach einem Tribe sucht der noch nicht alles und jenes besitzt und sich noch momentan im Aufbau befindent so denk ich seid ihr bei uns richtig.


    Uns wäre wichtig, dass du relativ aktiv bist, aber natürlich darfst du noch Arbeiten oder für die Familie da sein :) Ansonsten wäre noch schön, wenn du selbst über 20 bist.
    Zur Kommunikation selber benutzen wir hauptsächlich Discord und ist auch Vorrausgesetzt, falls ihr es noch nicht habt kann ich es euch auch gerne erklären.


    Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich einfach auf > Steam < adden und dann klären wir den Rest.



    Bis dahin Grüße