okay hab dich geaddet
Beiträge von Feuerfrosch
-
-
ich bin kai 49 jahre alt und ich würde mich dir gerne anschließen, ich habe rund 1600h ark gespielt würde mich freuen von dir zu hören.
-
ich bin kai 49 jahre alt und würde mich gerne eurem tribe anschließen. ich habe rund 1600h ark gespielt allerdings nur PVE, PVP ist nicht so meins.
es würde mich freuen recht bald von dir zu hören
-
ho ich bin kai 48 jahre alt und suche anschluss an einen tribe, aber bitte kein pvp
habe knapp 12oo h spielzeit -
tach post ich bin kai und habe 580 h spielzeit, bislang nur pve aber würde gerne pvp versuchen. bin frührentner und habe immer zeit
wenn ihr der meinung seit das ich zu euch passe bitte addn -
ich bin der kai und bin 48 jahre alt und habe 580 h erfahrung ingame, bislang immer nur pve wäre aber auch nicht abgeneigt mal pvp zu versuchen. ich würde mich freuen wenn ich eurem tribe beitreten dürfte
wenn ich wollt hier meine id steamcommunity.com/profiles/76561197964194371/
-
ich bin kai habe über 500 h spielzeit und suche einen netten tribe um gemeinschaftlich das spiel zu genießen und spass zu haben.
über einladungen würde ich mich sehr freuen.76561197964194371 bei intresse bitte adden
-
hiho ich bin kai 48 jahre alt habe über 500 h spielzeit nutze ts3 weil ohne macht das keinen sinn. ich würde mich über eine einladung sehr freuen
-
ich bin kai hab über 500 h und suche einen aktiven tribe. bin 48 jahre alt und würde mich freuen mit euch zu daddeln
-
hallo zusammen,
mein name ist Kai bin 47 jahre alt und suche nen aktiven ark clan. ich habe schon erfahrung ingame sammeln können aber immer alleine zu spielen ist doof und aus dem grund suche ich einen clan.
falls ihr intresse habt meldet euch, bin fast immer ereichbar.