hay kurz zu mir bin 18 habe gut zeit am tag 6 studnen wochen 12 stunden wer cool wen ein an schreiben kann kann auch smalltripe sein bei offi habe 94 char und smalltripe 104 ohne tek Sachen !!
mann kann mich ihr imer areichen ghostt#3928
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
hay kurz zu mir bin 18 habe gut zeit am tag 6 studnen wochen 12 stunden wer cool wen ein an schreiben kann kann auch smalltripe sein bei offi habe 94 char und smalltripe 104 ohne tek Sachen !!
mann kann mich ihr imer areichen ghostt#3928
hay habe über 5 k stunden spiel am tag 10 stunden und habe 95 lvl char
wen ihr noch sucht schreibe mich da an kann mich imer areichen thx 123321#3928
hay bin 18 und suche leute oder triepe für mts und bin da lvl 105 keine tek Sachen!!
ich bin am tag 9 stunden on am Wochen ende 12 stunden on!!
ihr kennt mich ihr erreichen ghosts#3928
hay bin Ghost bin 18 jarhe alt habe schon über 4 std bin ein akiver spieler bin in der woche so 50 std on und habe lust auf eine grozen offi tribe
ghoost#3928
hay wen noch platz ist oder noch gesucht werde werde ich gerne mit machen habe 4 k std bin 18
ghoost#3928
76561198321054179
hay mein in Game Name ist Ghost und 18 jarhealt habe schon auf smalltribe schon ge bin lvl 102 habe keine tek
habe 4 k srd alles in pvp ts/disorde gebeides
wo mann mich reichen kann
ghoost#3928
76561198321054179
wen noch ge sucht werde add mich ghoost#3928
bin 18 undhabe 4k stunden in ark
wer cool wen es get
würde gerne mit machen habe4 k stunden bin 18
hay meine name kevin bin 18 jarhe alt ich möchte in ein offi clan rein war schon mal in ein aber keine zeit wegen schule so alo bin da raus gehe gangen aber jeste habe ich zeit und luste
wen nur 25 leute ist ab sache atvie leute und nete!
ts oder disorde mir igal
ghoost#3928
ghoost#3928
ich und feude werden mit machen
draf ich mich be werben?
ich bin in tribe small lvl101 und miche mit gut spielener spielen!
ts oder disorde mir igal!
bin 18 jahrealt!
bin sher aktuve!
add bitte da home
ghoost#3928
ich würde mit spielen kann dich nicht add auf disorde 18 und habe 3500 stunden in ark ghoost#3928
hay bin ghost such clan für was igal habsache pvp wiel neue leute kenen lernen!
habe 3500 stunden in ark!
ich bin 17 wer 7 monaten 18
habe sher wiel zeit und lust zum farmen oder raidoder so!
offi oder unoffi ist mir igal!
habe ts disorde mit wo reden hab sache reden
bin so vor mitak arbeiten 16 zu hause bis 21 oder so wochenende da kann ein 2 tag deuch oder am tag so 12 oder 13 stunden!
name disorde: ghoost#3928 ihr kann mich imer areichen
steam : https://steamcommunity.com/profiles/76561198321054179/
das war fersen muste auf ich dein steam prufil ofen habe dacht das ich mein offen habe was hete es mir das dir dein scheke aber okey ist leider habe schon ge freud was ge hat sich cool an ge hert was zu lernen aber okey
was gegner server was das hehe lul ich kene mich nicht da aus mit offi habe nur dar draf freud ge spielt
wie worde ich ge kickt ?
Scharfschütze Hey ich und mein Vergnügen spiele Main Offi und suche Leute !: Raketenwerfer:Wir haben gerade Metallbasis und Tier!Was solltest du mitnehmen?Hagel 1. möchte Spaß haben!Hagel 2. Ihr Soldat will framen!Mann kann mich benachrichtigen mit:Geist 123 # 3928