Hallo liebe Communety . Ich suche ein Tribe , der auf dem Offiziellen Pve Server Netzwerk zockt . Ich habe jetzt fast ein Jahr Official PVP gezockt , aber da wir jetzt zum 2 mal in einem Monat gemesht wurden und Wildcard nichts gegen Dupen , Meshen und Ddos unternimmt , will ich jetzt mal etwas Anderes ausprobieren . Also ich habe eigentlich auf jeder Map ( außer SE ) Erfahrung. Ich bin farmbereit und mit den Bossen kenn ich mich eigentlich auch aus . Ich hatte auf meinem Charakter , mit dem ich auf Official PVP gezockt habe , Alpha Manticore , Alpha Dragon , Alpha Broodmother , Alpha Rockwell und Gamma Meghapitcus . Ich bin einigermaßen aktive würde ich mal sagen .
Wäre toll , wenn es da draußen ein Tribe gebe der mich aufnehmen würde .
Lg
Ps. Meine Psn ist : AlphaDragon44
Beiträge von Alphadragon44
-
-
Hallo ,
wir suchen aktive Mitglieder . Wir zocken auf dem offiziellen PVP Server Netzwerk von Wildcard . Einzige Anforderung ist , du brauchst das Aberration DLC und Erfahrung .
Wenn du bock hast , dann schreib mich an . Mein Psn name ist AlphaDragon44.
Vg -
Hallo ,
wir suchen aktive Mitglieder . Wir zocken auf dem offiziellen PVP Server Netzwerk vo Wildcard . Einzige Anforderung ist du brauchst das Aberration DLC und Erfahrung .
Wenn du bock hast , dann schreib mich an . Mein Psn name ist AlphaDragon44.
Vg -
Hätte vielleicht erwehnen sollen; zocken auf ps4
-
wie heißt du auf psn ?
-
Hallo ,
wir suche aktive Mitspieler für unseren Tribe .
Wir zocken auf Official PVP , deshalb wäre es gut , wenn du in diesem Bereich Erfahrung hast. Außerdem müsstest du das Aberration DLC besitzen . Wenn du alle diese Anforderungen erfüllst , dann schreib mich bei Psn an . Meine Name ist : AlphaDragon44Vielen Dank
Fürs lesen -
Hallo ,
Da kein Tribe spieler sucht , würde ich selbst einen gründen . Deshalb suche ich Mitspieler , die Bock haben auf einen Offiziellen PVP Server und vorzugsweise auf Ragnarok .
Bitte meldet euch ! Bräuchte ungefähr noch 4 bis unendlich Leute , die aktiv zocken und sich von Rückschlägen nicht auf halten lassen .
Bitte mit dem Begriff "Ark Tribe " anschreiben bei :
Discord = AlphaDragon44
PSN =AlphaDragon44PS: Vielleicht schaffen wir es ja zum ersten PS4 Megatribe
-
würde gerne mal vorbeischauen und würdet ihr auch mal auf offiziellen Servern PVP zocken ?
-
Wie viele Plätze hat den euer Server ?
-
Hätte interesse . Wollte mal fragen ob ihr immernoch sucht ?
-
suche mit dir einen Tribe Bräuchte nämlich auch ein guten Tribe der auf Ragnarok spielt.
-
Hallo ,
Suche einen aktiven Tribe der auf einem Ragnarök_Server spielt . Am besten wäre eine offizieller PVP_Server , bin aber flexibel.
Hab insgesamt 100 Stunden Singelplayer auf dem Kasten und knapp 50 Stunden PVP auf offizieller Servern , die leider nicht so erfolgreich waren .
Könnte auch noch ein weiteren Spieler rekrutieren.
Bitte meldet euch
Discord : AlphaDragon44
PSN: AlphaDragon44
Bitte mit dem Betreff "Ark ps4 Tribe " anschreiben