Beiträge von Alphadragon44

    Hallo liebe Communety . Ich suche ein Tribe , der auf dem Offiziellen Pve Server Netzwerk zockt . Ich habe jetzt fast ein Jahr Official PVP gezockt , aber da wir jetzt zum 2 mal in einem Monat gemesht wurden und Wildcard nichts gegen Dupen , Meshen und Ddos unternimmt , will ich jetzt mal etwas Anderes ausprobieren . Also ich habe eigentlich auf jeder Map ( außer SE ) Erfahrung. Ich bin farmbereit und mit den Bossen kenn ich mich eigentlich auch aus . Ich hatte auf meinem Charakter , mit dem ich auf Official PVP gezockt habe , Alpha Manticore , Alpha Dragon , Alpha Broodmother , Alpha Rockwell und Gamma Meghapitcus . Ich bin einigermaßen aktive würde ich mal sagen .
    Wäre toll , wenn es da draußen ein Tribe gebe der mich aufnehmen würde .
    Lg
    Ps. Meine Psn ist : AlphaDragon44

    Hallo ,


    wir suchen aktive Mitglieder . Wir zocken auf dem offiziellen PVP Server Netzwerk von Wildcard . Einzige Anforderung ist , du brauchst das Aberration DLC und Erfahrung .
    Wenn du bock hast , dann schreib mich an . Mein Psn name ist AlphaDragon44.
    Vg

    Hallo ,


    wir suchen aktive Mitglieder . Wir zocken auf dem offiziellen PVP Server Netzwerk vo Wildcard . Einzige Anforderung ist du brauchst das Aberration DLC und Erfahrung .
    Wenn du bock hast , dann schreib mich an . Mein Psn name ist AlphaDragon44.
    Vg

    Hallo ,
    wir suche aktive Mitspieler für unseren Tribe .
    Wir zocken auf Official PVP , deshalb wäre es gut , wenn du in diesem Bereich Erfahrung hast. Außerdem müsstest du das Aberration DLC besitzen . Wenn du alle diese Anforderungen erfüllst , dann schreib mich bei Psn an . Meine Name ist : AlphaDragon44


    Vielen Dank
    Fürs lesen :)

    Hallo ,


    Da kein Tribe spieler sucht , würde ich selbst einen gründen . Deshalb suche ich Mitspieler , die Bock haben auf einen Offiziellen PVP Server und vorzugsweise auf Ragnarok .


    Bitte meldet euch ! Bräuchte ungefähr noch 4 bis unendlich Leute , die aktiv zocken und sich von Rückschlägen nicht auf halten lassen .


    Bitte mit dem Begriff "Ark Tribe " anschreiben bei :
    Discord = AlphaDragon44
    PSN =AlphaDragon44


    PS: Vielleicht schaffen wir es ja zum ersten PS4 Megatribe :P;)8)

    Hallo ,


    Suche einen aktiven Tribe der auf einem Ragnarök_Server spielt . Am besten wäre eine offizieller PVP_Server , bin aber flexibel.


    Hab insgesamt 100 Stunden Singelplayer auf dem Kasten und knapp 50 Stunden PVP auf offizieller Servern , die leider nicht so erfolgreich waren .


    Könnte auch noch ein weiteren Spieler rekrutieren.


    Bitte meldet euch :)


    Discord : AlphaDragon44
    PSN: AlphaDragon44
    Bitte mit dem Betreff "Ark ps4 Tribe " anschreiben