Beiträge von Gustav Gans

    • Moin zusammen,


      Da das Wochenende ansteht geb ich hier nochmal bescheid, dass wir einen ruhigen PvP Server haben und hier noch Plätze für kleine tribes frei sind. Falls da draußen jemand mit seinen Freunden auf der Suche nach einem Server ist, bei dem man nicht von Riesen Clans vollständig ausgelöscht wird , dann schaut Mal auf "FairPlay smallTribes DE" vorbei. Hier könnt ihr in Ruhe Aufbauen und vorran kommen. Vollständige Auslöschung von tribes sind nicht erwünscht. Ist aber ein PvP Server und soll auch so gespielt werden.
      (Admin-GT:ck1000ck)

    Moin, wieviele Slots habt ihr frei ? Wir sind 4 Überlebende und würden gerne auch in dieser Größe bleiben. Auf unserem aktuellen Server sind derzeit nur wir online und noch 6 Slots frei. Vlt wechseln wir ja zu euch, falls sich keiner in unseren aktuellen Server verirrt. Ist übrigens ein PvP Server aber halt sehr ruhig

    Moin, ja ich geb dir absolut Recht. Auch wir waren wochenlang damit beschäftigt uns was aufzubauen und wurden anschließend innerhalb von 30 min zerstört. Das ganze dann 4 Mal. Jetzt haben wir uns einen Server gemietet. Ist aber the Center, also leider nicht das was ihr sucht. Unsere Beweggründe waren auch, dass wir keine Lust hatten ständig ausgelöscht zu werden. Ich meine, kleine Raubzüge sind ja OK aber wenn wirkliche ALLES zerstört wird, macht es keinen Spaß. Das hat auf unserem neuen Server ein Ende (sonst Bann). Und keine Tribes von 30 Spielern oä.