Beiträge von Sherrie

    Noch 21 Stunden bis zum Projektstart. Eben ging unser Trailer live. Viel Spaß beim Anschauen. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe ARK-RPler, ^^



    ihr seid RP interessiert oder gar schon erfahrene RPler? Dann lasst mich euch unser Projekt näher bringen. Dieses Projekt wurde von einem großen Team mit an die 14 engagierten Menschen entwickelt.


    Der Name des Projektes ist “ARK RP: Lost World”.
    Gespielt wird: ARK: Survival Evolved (PC) auf der Karte: Anzah - A Mythical Land
    Unser Server spielt in der Zeit des Mittelalters (Jahre 1000 bis 1199).




    Zurzeit befindet sich das Projekt in der Beta-Phase, in der jeder herzlich Willkommen ist, daran teilzunehmen. Die Beta-Phase endet vorerst am Donnerstag, den 21. März 2019 um 12 Uhr. Solange der Server die Beta-Phase erfolgreich absolviert, startet das Projekt am Freitag, den 22. März 2019.



    Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben?
    Dann tretet unserem Discord bei: ARK RP - Lost World



    Wie könnt ihr an der Beta teilnehmen?
    Sobald ihr auf dem Discord seid, könnt ihr euch die IP aus dem Text-Channel:
    “#beta-phase” holen. Dies tut ihr, indem ihr oben rechts auf die Pinnadel klickt, dort erscheint eine angeheftete Nachricht, in der ihr alle nötigen Informationen bekommt.



    Wie kann ich mich bewerben?
    Die Bewerbungen können schon jetzt über unsere Homepage eingereicht werden! Auf unserer Homepage findet ihr ebenfalls noch viele weitere Informationen!
    Unsere Homepage: ARK-RP: Lost World – Ark RP: Lost World – German Roleplay Server


    Mit dem folgenden Link, könnt ihr euch unseren Teaser anschauen, ein Trailer folgt noch vor Serverstart:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr habt noch Fragen? Dann stellt sie mir gerne per PN als Kommentar oder in unseren Discord im Text-Channel “#eure-fragen”



    Auf bald! ^^

    Huhu,


    ich suche noch eine schicke Mesh-Mod für meinen Ark RP Server. Leider finde ich in Steam nur Stack-Mods die Mesh beinhalten.


    Kennt jemand aus Erfahrung eine gute oder gibt es jemand, der eine erstellen kann?


    Danke im Voraus. :D

    Hallo Keira,


    haben auch andere das Problem oder nur du?


    ARK repariert oder mal komplett neu installiert?


    Welche Graka hast du? und ist der Treiber aktuell?



    Falls das Thema überhaupt noch aktuell ist. :D