Beiträge von Teglami

    Was ich nirgens lesen konnte - muss man genug engramm punkte haben oder spielen diese keinerlei rolle mehr mit dem befehl?

    Soweit ich weiß, werden die Punkte benutzt. Das kann man sozusagen neutralisieren indem man ab lvl 1 pro Up z. B. 1000 Punkte dem Spieler gibt.

    Ich kenne dieses Problem.


    Entweder du hast zu viele Mods auf dem Server was die Rechenleistung extrem verlangsamt durch zu viele kleine Daten oder es liegt zu viel Müll auf dem Gameserver!
    Sehr viele Ressourcen fressen extrem große Metall & Tec Häuser.


    So an sich könnte der Server auch auf 80% Auslastung Perfekt laufen... Aber sobald irgendwas im Spiel stört, kannst du nichts machen außer die Mods nach und nach abzuschalten um zu gucken woran es liegt. Oder halt deinen Spielern eine Grenze zu Gebäuden und Dino Tame setzen.

    Servus miteinander!


    Nachdem ich so viele Vorstellungen gesehen habe, dachte ich mir ich stell mich auch mal vor :D


    Ich heiße Burak, bin 31 Jahre alt und komme aus Bayern. Bin gebürtiger Erdinger ;)
    Ich hatte mir das Spiel am 16.06.2015 in einem jugendlichen Wahnsinn gekauft und kam eine sehr lange Zeit auch nicht mehr weg davon.


    Habe viele Updates erlebt, viel geweint und auch viel gelacht. Mein erstes Erlebnis in diesem Spiel waren eine Gruppe Hacker die über Nacht alle Basen zerstört hatten. <X<X<X Wollte schon nicht mehr spielen, aber da habe ich dann Leute getroffen, mit denen ich heute noch zusammen zocke (auch wenn es nicht mehr ARK ist).


    Wenn mich die Lust packt, dann zocke ich wieder ARK. "Leider" sehr intensiv :D


    Ich habe inzwischen einen Dedizierten Server auf dem ich meine eigenen Gameserver drauf laufen lasse und das seit einigen Jahren (mit Unterbrechung). Derzeit bin ich wieder am Aufbauen, aber das gehört jetzt nicht hier rein ;)



    Wer Lust hat einen alten Sack beim "struggeln" zu sehen, kann sich gerne melden :thumbup: