Beiträge von pfefferminzgutti

    hi Leute,


    bin 39, ein alter Sack in dem Spiel :) Aber es macht mir Spaß.
    Bisher habe ich ungefähr 800-900 Spielstunden (gleich bei Release ganz deftig reingesuchtet, dann längere Pause und gerade wieder), habe ungefähr 3-4 Mal angefangen, "eigentlich nur PvE Interesse", aber wenn sich was nettes im PvP ergibt, bin ich auch nicht unbedingt abgeneigt. Insgesamt hätte ichs aber doch gerne eher ruhig und mal ein paar Bossfights etc. (soll aber jetzt keinen falschen EIndruck erwecken, natürlich gehört das übliche Herumtrollen und viel Farmen auch dazu, ich erwarte nicht, dass ich durch das Spiel durchgezogen werde)


    Ich suche Leute bzw. einen Stamm mit langfristigem Spielinteresse, denn meine Gruppen, die ich meist innerhalb meiner "RL" Freundschaften zusammengesucht habe, lösten sich leider immer irgendwie wieder auf und ich bin jedes Mal der letzte der gerade so übrigbleibt.
    Für den Moment spiele ich mehr oder weniger allein auf meinem eigenen Server, zusammen machts halt mehr Spaß.


    Wenn sich hier eine nette Gruppe nach Verstärkung umschaut, wäre ich sicher gern dabei :)


    Aktuell hab ich "The Island", "Ragnarok" und "Aberration", aber die anderen Karten machen sicher auch Spaß,... ich lass mich gern überraschen was da auf mich zukommt.
    Gibt es hier eine Forum-PM ? Möchte nicht einfach meine Discord ID hier veröffentlichen.


    Vielen Dank, haut rein!