Beiträge von Fidi90de

    Wir "Die Legion", suchen noch 2-4 weitere aktive Mitspieler für ein größeres Vorhaben auf ~ KNORK SURVIVAL ~ (größter Servercluster im Deutschsprachigem Raum).



    Wir suchen Mitspieler, die aktiv und vernünpftig spielen können. Dabei ist es egal, ob du Neuling, Wiedereinsteiger oder "Pro"-Spieler bist. Du solltest eine geistige Reife, Humor und ein Headset besitzen. Wir spielen ganz bequem und bauen auch mal quatsch, dennoch haben wir einige Ziele, die Wir mir Dir/Euch zusammen erreichen wollen.



    Bei uns steht der LangZeitSpaß an oberster Stelle. Wir haben einige große Vorhaben geplant, wozu wir Unterstützung benötigen und diese ausbauen wollen.



    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, so meld dich doch gern per PSN bei mir und wir besprechen alles weitere in einer Party, bevor wir dich mit ins Boot holen.



    P.s. Wir sind noch nicht im Endgame, sondern auf dem Wege dorthin ;)



    Mit freundlichem Gruß




    Die Legion
    Psn: Fidi90de

    Wir "Die Legion", suchen noch 2-4 weitere aktive Mitspieler für ein größeres Vorhaben auf ~ KNORK SURVIVAL ~ (größter Servercluster im Deutschsprachigem Raum).



    Wir suchen Mitspieler, die aktiv und vernünpftig spielen können. Dabei ist es egal, ob du Neuling, Wiedereinsteiger oder "Pro"-Spieler bist. Du solltest eine geistige Reife, Humor und ein Headset besitzen. Wir spielen ganz bequem und bauen auch mal quatsch, dennoch haben wir einige Ziele, die Wir mir Dir/Euch zusammen erreichen wollen.


    Wir wollen auf allen Maps des Clusters vertreten sein und ein großes Netzwerk aufbauen und dafür brauchen wir aktive MitspielerIn.



    Bei uns steht der LangZeitSpaß an oberster Stelle. Wir haben einige große Vorhaben geplant, wozu wir Unterstützung benötigen und diese ausbauen wollen.



    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, so meld dich doch gern per PSN bei mir und wir besprechen alles weitere in einer Party, bevor wir dich mit ins Boot holen.



    P.s. Wir sind noch nicht im Endgame, sondern auf dem Wege dorthin ;)



    Mit freundlichem Gruß




    Die Legion
    Psn: Fidi90de

    Hallo Liebe Comunity, 8)


    wir sind eine kleine Gruppe aus erfahrenen (Jahre...) Ark Spielern, die jetzt wieder durchstarten wollen. Ihr kennt es doch sicher selbst, man joint auf einen Server, baut sich Wochen lang etwas auf und stellt fest, man ist alleine oder der Server existiert am nächsten Tag nicht mehr!
    Genau das wird es bei uns nicht geben :):P


    Unser Versprechen/Plan, ein PvE Cluster - Server System aufzubauen und dafür brauchen wir eine aktive Community, also euch!


    Derzeit haben bzw. starten wir mit einem Ark Survival Evolved Extinction Server mit 16 Slots, 4/16 derzeit belegt.


    Wir wollen, wenn genug Mitspieler dabei sind, mehrere Server/Maps (The Island, Center, SE, Ragnarok und Abberation) mit anknöpfen, sodass jeder, jederzeit, Zugriff auf alle Maps hat.



    Die Idee dahinter ist ganz einfach, je mehr Spieler einen Server/Map besiedeln, desto mehr Spaß macht Ark im Endgame oder in seinen Kern-Elementen, Handeln, bauen und zusammen Bosse legen.




    Wenn ich euer Interesse geweckt habe und das hoffe ich, addet mich auf der Playstation 4 unter de Namen "Fidi90de" und ihr seid dabei!




    Mit freundlichem Gruß und bis bald,



    Fidi90de :)