Hallo mein name ist Manu, bin 14 jahre alt
was ihr über mich wissen sollt ich bin 14 jahre alt und spiele sehr gerne ark ich bin ein sehr ruhiger spieler und farme auch gerne mein Offi charakter ist lvl 102 mit tp und transmitter
ich weis das man 17+ sein muss aber könntet ihr nicht vielleicht ausnahmen machen
Ich gehe noch zur schule ich komme jeden tag um 15:30 online und bin dann durchgehend online
und ich habe 1900 stunden in ARK
Hoffer ihr schreibt mir zurück
DISCORD: M A N U#1356
Danke
Beiträge von OFFICIAL_MANU
-
-
Hallo mein name Ist Manu 14 jahre alt.
ich habe 1800 stunden
und habe auf Smalltribes , offi , und unoffi gezock
Ich habe Alle maps
Charakter lvl: smalltribes lvl 104
Charakter lvl: Offi 102Ich habe auf smalltribes fast alle tek engramme
Auf normal offi habe ich tp und transmitter und noch ein paar andere sachenWer mich will Hier mein discord: M A N U#1356
und ich suche einen tribe der schon etwas grösser ist -
Hallo, mein name ist Manuel Aber alle nennen mich immer Manu Ich bin 14 jahre alt und habe 1800 spielstunden in ark erreicht ich Habe Smalltribes , unofficial und normal offi gespielt
Deshalb ist es meine frage ob ich bei euch mitspielen kann und es bei mir eine ausnahme gemacht werden könnte
Wieso?: ich bin von meinen letzten tribe Gegangen weil mich die zu tode nervten ich sollte das dies und so machen (Natürlich habe ich es auch gemacht)
was Machst du denn so in Ark? ich Farme ich breede und ich kann auch bischen bauen
falls ihr noch weitere fragen mögt schreibt mich gerne auf Discord an
Mein Charakter Lvl beträgt derzeit: lvl 102 mit tek engramme Tp und transmitter
Discord: M A N U#1356