Beiträge von _user_

    Hallo zusammen,


    wie im Titel beschrieben sind wir auf der Suche nach Mitspielern, da in Ark ohne Manpower wenig zu erreichen ist.


    Wir sind auf 2 Servern aktiv (das Cluster welches nach Legacy kam, kein Crossark, kein Smalltribes, kein Conquest oder ClassicPvP) zum einen auf Island und zum anderen auf Aberration.
    Unser Aberration hat 24 Member und Island 16 wobei die meisten Member auch doppelt in den jeweiligen anderen Tribes vorhanden sind.
    Wir sind nicht im Earlygame sondern beginnen langsam mit dem Tekgrind. Das heißt, Strukturen, Gebäude, Breedlines usw. sind zum jetzigen Zeitpunkt vorhanden.


    Gesucht werden Erfolgs- / Fortschrittsorientierte Spieler bei welchen neben der Zielstrebigkeit noch genug Platz für Kommunikation ist und wo der Humor nicht im Keller gesucht wird.
    Ganz klar gesagt: Was wir wollen ist Solidarität, Integrität und Ehrlichkeit. Was wir nicht wollen/brauchen sind Besserwisser, notorische Nörgler, Spieler die sich ins gemachte Nest setzen wollen um sich darauf auszuruhen und Tote Slots (Spieler die nie online sind).


    Was wir bieten sollte damit denke ich klar sein, mitbringen solltet ihr:

    • funktionierendes Headset
    • Discord
    • abbruchsichere Internetleitung
    • ausreichend geistige Reife


    Da Ark viel Platz für Insider, Betrüger, Griefer usw bietet und sich dieser Zustand leider auch mittlerweile auf Foren ausweitet, gibt es nähere und mehr Informationen bei Kontaktaufnahme mit meiner Wenigkeit.


    DISCORD: user#1163




    Bis dahin wünsche ich weiterhin viel Spaß beim munteren überleben.


    LG