Beiträge von Momatrix300

    Neues Netzteil kaufen wurde mir auch schon gesagt. Habe ich auch gemacht danach ging es 2 Wochen wieder problemlos aber danach fing es wieder an. Jetzt weiß ich nicht ob es am Netzteil lag oder so? ?(

    Hallo,


    Ich arbeite nach der Vorlage von Fehlerdiagnosen. Leider ist es mir nicht möglich gewesen die Fragen hierher zu kopieren.


    Mein Problem: Ich spiele Ark seid dem es draussenist (damals noch 15€ gekostet :whistling: ) und das Problem hat angefangen als die Tek Sachen dazu kamen. Mein Spiel stürzt nicht ab sondern es hängt sich auf UND der Bildschirm wird in den Standby Modus versetzt. Das ist noch nicht alles! Wenn der Bildschirm wieder angeht ist ARK komplett weiß und ich muss es über den Taskmanager beenden weil es von alleine nicht beendet wird. Manchmal aber wenn der Bildschirm vom Standby Modus erwacht ist der komplette Bildschirm schwarz und ich sehe nur meine Maus.Dann starte ich den PC immer neu.


    1.Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Home 64-Bite-Version
    1.Hardware:
    CPU:AMD FX(tm)-6300 Six-Core Prozessor
    Ram:8GB
    Graka:AMD Radeon (TM) R9 200 Series


    2.Der PC ist über das Ethernet mit dem Internet verbunden.


    3.Die Einstellungen in ARk wurden bei niedrig bis mittel gewählt.


    4.Scan auf fehlerhafte Dateien.


    5.Das Problem tritt immer auf wenn ich ingame bin, nach ein paar Minuten Spielzeit.


    6.Es crasht bei Mods und ohne Mods.


    7.Die Probleme treten bei The Island, The Center und Ragnarok auf.(Auf anderen Maps war ich noch nicht gewesen)


    8.PC


    9.Das Problem ist regelmäßig und tritt immer nach ein paar Minuten ingame spielen auf. So das spielen unmöglich ist.


    10.Das Problem besteht schon seid über 1 Jahr seid die TEK Sachen raus sind. Ich habe darauf aufgehört ARK zu spielen und habe aber vor 3 Tagen wieder angefangen. Die ersten 2 Tage gab es keine Probleme... Da habe ich gedacht kaufe ich mir das neue DLC welches letzten November rausgekommen ist. Habe es gedownloadet und dann haben die Probleme tragischer weise wieder angefangen.


    11.Startmöglichkeiten habe ich keine Ahnung wie ich das herausfinde ich denke das bringt hier nichts zur Sache.


    Vielen dank für eure Hilfe :thumbup: