Beiträge von Pogopuschell

    Hiho, suchen noch ein paar nette und lustige Leuts für unseren 8er (PvE)Valguero-Server :) mit den meisten settings zwischen mal 2-4.incl Ts
    Add mich doch einfach auf steam wenn du Interesse hast! Würd mich freuen...


    LG da Pogo ;)

    Howdy ihr Lieben!
    Wir starten die nächsten Tage, gemeinsam auf unserm, eigenes gehosteten ARK_Valguero, Server! (Will ja nicht angeben, aber flüssig laufen wäre noch untertrieben!) :thumbup:
    Wollen klein bleiben, frei nach dem Motto Quali vor Quantität!
    Haben alle Ark-Erfahrung haben jedoch noch nie auf der Map gespielt und suchen daher auch Member denen es genau so geht um gemeinsam einen freshen Start hinzulegen.
    Farming und Taming speed sind alle ca x4 und auch sonst bewegen sich die wichtigsten Settings in etwa dem Bereich.


    Derzeit installierte Mod's,ID: 558079412,876038468,731604991,793605978,1206835819,1295978823,1783308979


    Das ganze ist als Langzeitprojekt geplant! Ts is selbstverfreilich auch am Start! Der Altersdurchschnitt bei uns ist in etwa 30, spielt jedoch nur wenig Rolle da Sarkasmus bekanntlich alle Bande bricht! ;)rofl
    Habt Ihr ähnliche Pläne/Vorstellungen in Ark und habt Ihr genug Nervenstärke bewiesen und den Text wirklich bis zu Ende gelesen?!(selber Schuld) Betrachtet euch als qualifiziert! :D
    Wenn Interesse oder Fragen aufgekommen sind, freue ich mich von Dir zu hören!


    Grüße, da Pogo! smile-squared

    Hallo bin 22 jahre und suche Anschluss an einer Gruppe oder 1-2 Spieler mit denen man regelmäßig zocken kann.
    Bin für alle Vorschläge offen vielleicht findet sich ja etwas.
    Discord und Teamspeak vorhanden.


    Discord TinTin36#0022

    hi TinTi, bin 31 hab mir erst kürzlich ne server erstellt und suche paar nette leute zum zocken coop jeglicher art eigentlich.
    Immer frei nach dem Motto: Alles kann, nix muss! Hab auch ts, da könnten wir genaueres bequatschen. Schreib mich an bei lust und laune und ich geb dir die ip von ts, bzw hab dir im steam ne fa gesendet ;)
    allons-y