da muss ja der litsche ein dümmerchen sein... insider auf nicht offi ist ja ziemlig dämlig und sinnlos... denkt daran dass ihr die spieler einstufen könnt im tribe und den zugang zu wertvollen safes eingrenzen als auch bei dinos... wenn ihr alle über 20 seit sollte man keine kinder aufnehmen weil diese ganz anders ticken als erwachsene...
Beiträge von hunter
-
-
heute kannst du noch leichter stucken als früher... ob fundamente, wände, dächer oder auch beet... alles was das herz begehrt kann man machen
-
moin,
-bin 31 jahre jung
-4600 stunden ark erfahrung
-alle dlc´s vorhanden -
moin,
bin 31 jahre jung und habe 4600 stunden in ark (davon ca. 4k stunden auf legacy pvp servern).
seit dem release des games bin ich meist alleine unterwegs, währe bereit wieder mal im tribe zu zocken... -
würde gerne neuanfang starten da ich seit dem relise nicht mehr ark gezockt habe
ich:
ark 4100 stunden gespielt (off-pvp server)
30 jahre jungvon euch:
25+ jahre
grundkenntnisse
alle dlc/s
teamfähigkeit -
moin, hab 4000+ stunden auf legacy pvp servern gezockt, hab aber seit dem relise nicht mehr ark gezockt, habe alle dlc/s und bills erfahrung... würde gerne wieder mal ark zocken
-
moin leute, würde gerne mitzocken... bin 30 jahre und 4000 stunden auf ark legacy server pvp 0fficial, hab seit dem relise nicht mehr gezockt ( wenig erfahrung auf aberration, extinktion und valguero)