Beiträge von Ilfhahn

    Moin
    Folgendes Anliegen. Wir spielen ARK schon seit ewigkeiten und haben schon alles durch.
    Jetzt wollen wir mal wieder Survival Plus in Angriff nehmen weil alles andere zu einfach ist.
    Mehrere Fragen
    1. Ist Survival Plus mittlerwiele auch im späteren Spiel spielbar? Als wir das letzte mal gezockt haben (1 Jahr ca) war der Anfang klasse und dannach ging es nicht vorran, war wohl noch nicht ganz ausgereift.
    2. Kann man Survival Plus mit Human NPC zusammen spielen. Und wenn ja wie verhalten die sich dann?
    Es ist ewig her das wir nen Server eingerichtet haben also die frage: was muss ich einstellen damit jeder 2 Berufe lernen kann, die NPC zahlreich sind und nicht zu primitiv aber auch nicht zu krass weil Survival Plus halt . Ich vermute mal nicht das man dann mit denen Handeln kann aber das muss auch nicht.


    3. Wir haben auch noch einen anderen Server mit HUMAN NPC aber die machen was sie wollen. Jemand Erfahrung mit denen. Wie müssen wir die einstellen damit sie sich weiterentwickeln und auch mal eine "echte " Bedrohung werden?
    Danke euch im vorraus


    Moin
    Folgendes Anliegen. Wir spielen ARK schon seit ewigkeiten und haben schon alles durch.
    Jetzt wollen wir mal wieder Survival Plus in Angriff nehmen weil alles andere zu einfach ist.
    Mehrere Fragen :)
    1. Ist Survival Plus mittlerwiele auch im späteren Spiel spielbar? Als wir das letzte mal gezockt haben (1 Jahr ca) war der Anfang klasse und dannach ging es nicht vorran, war wohl noch nicht ganz ausgereift.
    2. Kann man Survival Plus mit Human NPC zusammen spielen. Und wenn ja wie verhalten die sich dann?
    Es ist ewig her das wir nen Server eingerichtet haben also die frage: was muss ich einstellen damit jeder 2 Berufe lernen kann, die NPC zahlreich sind und nicht zu primitiv aber auch nicht zu krass weil Survival Plus halt :) . Ich vermute mal nicht das man dann mit denen Handeln kann aber das muss auch nicht.


    3. Wir haben auch noch einen anderen Server mit HUMAN NPC aber die machen was sie wollen. Jemand Erfahrung mit denen. Wie müssen wir die einstellen damit sie sich weiterentwickeln und auch mal eine "echte " Bedrohung werden?
    Danke euch im vorraus :)