Beiträge von IqFish

    Hallo Toni,
    Jup habe einen Discord Server. Link: Discord


    Ich habe die Tage schon einige Server gejoint, allerdings ohne grossen Erfolg.


    Schreib mich doch kurz auf dem Discord an, hab Discord auch auf dem Handy und sofern der Jüngling gerade schläft (so wie gerade :D ) oder wir am spazieren sind können wir schon mal beraten wo wir beginnen.


    Ich fände cool wenn man sich die Bosse irgendwann mal anschauen könnte, die habe ich noch nicht gesehen. Auch die Höhlen und die Artefakte hatte ich noch nie aufgesucht. Deswegen denke ich wäre The Island wohl die beste Wahl.
    Ganz nice fände ich wenn man irgendwie noch switchen könnte zwischen The Island-Scorched Earth oder Aberation so, gibt doch das so Cluster Server wo so was möglich wäre.


    Wie gesagt Spielzeit gemächlich aber stetig, hoffe das funktioniert mit einem offi Server. Versuchen kann man es ja mal. Und wenn wir noch mehr Schweizer 30+ Finden wäre das doch der Hammer. :D Tribe Name: Helvetios ;D


    Freu mich schon von dir zu hören, bis bald und Gruss aus dem Berner Oberland Iwan

    Moin Toni, bin auch aus der Schweiz Kanton Bern und bin 37 Jahre alt. Ich habe 820 Std Spielzeit in Steam, das meiste auf PVP The Center im Primitiv+ mode. Nun würde mich allerdings mal die Story sowie das ganze Tek zeugs interessieren. Discord sowie ein gutes Mikrophon habe ich. Da ich vor einem halben Jahr Vater geworden bin ist die Spielzeit die ich zur verfügung habe nicht all zu riesig. Bin kein aggressiver Spieler jedoch reizt mich immer wieder das PVP, alles andere ist doch langweilig


    Würde mich freuen mal mit dir ne runde zu quaseln damit man sich kennenlernt.


    Gruss Iwan