Beiträge von NicoRis

    Hallo Leuteeee :rocketlauncher:


    Ich bin Nico 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Saarland. Ich suche einen großen Ark Tribe da das spielen ohne Freunde in PvP kein Spaß macht. Ich habe 2.213 Spielstunden in Ark verbracht in unoffi.


    Hey Nico welche DLC's besitzt du :



    ARK; Extinction mehr habe ich nicht da ich lieber Ragnarok !


    DLC wie Aberration und Scorched Earth gefällt mir nicht aber Aberration würde ich mir nehmen wenn ich ein Offi Tribe in Langzeit gefunden habe da ich von vielen Freund höre das da das Metall Farmen so easy und schnell geht.


    Was ich biete :


    1, Bin in der Woche 5-6 am Ark spielen


    2. TeamSpeak³ Headset ist vorhanden


    3. Reife,Spaß,Humor sowie Kritik


    4. Aktivität


    5. Hilfsbereit



    Meine Stärken :


    1. Farmen


    2. Dinos Zähmen ( außer Wasserdinos )



    Ich suche :


    1. Reife


    2. Erwachsenes Verhalten


    3. Keine Kinder


    4. Aktivität ( Auch Nachtsspieler )


    5. TeamSpeak Nutzer auch wenn es geht mit Pflicht !


    6. Suche ein Tribe auf Ragnarok wo mann auch da Farmen kann mit Mainbase !



    Wer Interesse hat das ich eurem Tribe Joine könnt ihr mich unter Diesem Forum oder Steam anschreiben eXaNico Lg Nico :)chainsaw

    Hey bin Nico 22 und spiele sehr viel am Tag Ark. Würde gerne mitziehen besitze TeamSpeak sowie ein Headset. Ich gehe in Ark auf die 2.3 Stunden zu und Farme MEGA gerne was an offi angeht mit dem Bauen bin ich erstmal raus :D da ich nur erstmal unoffi gespielt habe wahr mal in einem Offi Tribe aber der mir zu inaktiv war immer Nacht's alleine bin ein Spiele wo auch mal in der Woche in die Nacht durchspielen tut mich könnt ihr auf Steam oder Dicord erreichen : eXaNico ? eXa.Nico ?#4851 ( Nicht wundern bin aktuell noch in Rocket League in einem Clan sollte das hier klappen were ich ihn verlassen wenn ihr das so wollt) LG Nico