Beiträge von Cassis

    Bisher habe ich (w 36) nur auf eigenen Servern im LAN mit vereinfachten Servereinstellungen gespielt... mit PVP hab ich also bisher keine Erfahrung gemacht, bin eher friedlebend ;)
    Spiele nur abends - und nicht täglich, da ich 2 kleine Kinder habe und die meine volle Aufmerksamkeit und Kraft brauchen - und somit hat das Zocken niemals die Priorität und ich muss jederzeit offline gehen "dürfen".


    Vielleicht gibt's ja trotzdem einen gemütlichen Platz für mich auf eurem Server wo ich helfen kann beim Zähmen, Bauen, Sammeln, Auskundschaften usw...
    Würde mich sehr freuen.

    Hallo,
    dann fang ich auch mal hier an mit ner kleinen Vorstellung wenn das so üblich ist ;)


    Ich bin die Cassis - spiel seit 2015 ARK - aber bisher noch nie online. Das soll sich jetzt ändern da meine Abende abundzu etwas langweilig sind...
    Seit 1999 zock ich am Computer mit diversen Phasen (LAN / MMORPG-Sucht / Lange-Auszeit usw...) und jaaaaa stimmt, ich bin ein altes Weiberleid wie man im schönen Oberbayern hier so sagt. Ich bin mittlerweile verheiratet mit 2 Kindern und mein Mann is neuerdings arbeitstechnisch nicht mehr als LAN-Zockpartner verfügbar, darum versuch ich es mal mit einem Online-Server und hoffe hier gelegentlich mit netten Leuten zusammen spielen zu können.


    Am liebsten sammle ich schöne Dinos und baue ihnen anständige Unterkünfte - bzw bau ich einfach sehr gerne Gebäude und riesen Bases. Ich bin (NOCH) kein Fan von den zukunftsorientierten Tech-Sachen und generell nicht so von Strom usw, bisher kamen meine Projekte immer ohne große Technik aus, ich bin also in diesem Bereich wirklich ein Neuling, aber in den Basics kenn ich mich aus. Also als Baumeister oder zum farmen oderso bin ich sicher gut zu gebrauchen.


    Ich schau mich auch auf der hier genannten Seite nach einem Server um - aber falls wer etwas empfehlen kann für gelegentliche Feierabend-Zocker dann gern her damit.


    Schöne Grüße
    Cassis