Suchen aktive Spieler für einen Neuanfang

  • Huhu zusammen!



    Wir suchen für unseren Neuaufbau, auf dem EU Official Server 224 (PvP) aktive motivierte freundliche, hilfsbereite Mitspieler/-innen. Level oder Altersbegrenzung gibts bei uns net, aber ihr solltet schon eine gewisse Reife mitbringen.
    Der größte Feind auf unseren Server sind die Franzosen. Habe ich nun euer Interesse geweckt, seid PvP begeistert , helft auch gerne Basics zu sammeln uns spielt im Team so könnt ihr euch gerne bei mir melden. :) Das wichtigste für uns ist das ihr wirklich aktiv seid und im Team arbeitet, also ihr müsst jetzt net den ganzen Tag vorm Pc hocken. :P
    Ts3 und ein funktionierendes Headset sind Pflicht und natürlich Spaß am Spiel. :D


    Zu uns:


    - wir besitzen 2 Basen
    -sind lvl 50-73
    -Altersdurchschnitt 18-29 Jahre
    -aktiv sind wir zur Zeit 5 Leute


    Ich persönlich würde mich sehr freuen,wenn noch ein paar Mädels zu unserem Tribe stoßen, denn ich bin auch eins. :P


    Liebe Grüße


    Shayana





  • Hey,
    ich hätte auch interesse bei dir mitzumachen. Wir sind 3 Leute davon 2 deutsche und ein Niederländer, welcher aber sehr fleißig ist.
    Headset und ts habe ich, weiss aber leider nicht ob die anderen es auch haben. Mein Steam Name wäre XxTobsstarxX falls du Interesse hast.
    PS. Erfahrung haben wir alle, sind bei unserem alten PvE Server max Level.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!