Suche PvP Tribe Ps4/Ps5 Offi Server

  • Moin Moin, bin auf der Suche nach einem Tribe die auf Offi PvP Servern unterwegs ist. Nach etwas mehr als 4 Jahren Abstinenz vom Spiel, hat mich die Sucht wieder erwischt LoL.


    Habe damals in einem Unter Tribe von den Space Cowboys "gedient" und habe somit reichlich Raid erfahrung 😴😮‍💨


    Meine Haupaufgaben, waren damals die Recourcen beschaffung und die Herstellung von Munition und Waffen. Des weiteren habe ich mich auch um die Versorgung der Tiere gekümmert, sei es Fütterung oder die Prägung von anderen Mitgliedern. (Damals sogar noch die beschaffung von Kibble Tieren, wo man gefühlt jedes vieh brauchte) 😅🤣


    DLC's sind auch vorhanden, auch wenn ich früher Hauptsächlich nur auf the Island und Ragnarok unterwegs war.


    Derzeit besitze ich keinen Aktiven Charakter. Heißt also, ich würde von 0 Anfangen.


    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so meldet euch doch Bitte bei mir über PSN, da ich hier wahrscheinlich nicht oft reinschauen werde.


    PSN: Davey2495


    MfG Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!