Hallolölele

  • Da ich heute mal auf der Suche war nach einem Deutschen Ark Forum und ich dann auf diese doch sehr Ansprechende Seite gekommen bin und mich hier bissl durchgelesen habe dachte ich mir regestrieren kann man sich ja mal :)


    Nun bissl was zu meiner Person:


    Ich bin der Daniel komme aus dem wunderschönen Österreich um genauer zu sein Salzburg bin 25 Jahre Jung und begeisterter vollblut zocker^^ !


    Gespielt habe ich schon so einiges WoW(von mitte Classic an),Diablo III, DayZ(.....), Starcraft II, Rust, usw usw.....


    Nun zu Ark bin ich gekommen über den Youtuber Slipgator dem ich gerne zugucke und das auch oft neben dem spielen von Rust, nach einiger Zeit dachte ich mir ich sehe mir mal genauer an wie die mechaniken in diesem Spiel den so sind und wie es mir so gefallen könnte, man muss dazu sagen das ich zuerst eine sehr schlechte meinung über Ark hatte da es ja wieder ein EA Spiel ist.... nach einiger Zeit hab ich mir es doch gekauft und bin sowas von begeistern es ist einfach unglaublich lustig und auch belohnend seine eigenen dinos zu zähmen reiten dafür vorher farmen zu müssen und die Basis aufzubauen!


    Nun sind eigentlich alle meiner Freunde auch dazugekommen und nach einigen server Problemen haben wir uns dan dazu entschlossen einen eigenen Server zu holen und hoffen auf Spieler zuwachs :)



    Ok das wars jetzt aber auch :S


    Ich wünsche euch einen schönen Tag und sag schon mal Danke für die weitere Zeit hier im Forum :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!