Hallo ich bin 37 Jahre alt und zocke Ark jetzt seit 2 Jahren ,bin seit kurzem alleine auf nem Offi unterwegs und bin ca Level 80.
Wäre shice nice wenn sich einer o. mehrere zum gemeinsamen zocken finden würden.
TS und Discord vorhanden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hallo ich bin 37 Jahre alt und zocke Ark jetzt seit 2 Jahren ,bin seit kurzem alleine auf nem Offi unterwegs und bin ca Level 80.
Wäre shice nice wenn sich einer o. mehrere zum gemeinsamen zocken finden würden.
TS und Discord vorhanden.
offi 1x oder smalls ?
Gruß
Servus Alex, ist momentan ein Offi wo ich mich aufbaue...mal 1 denk ich..bin aber gern für nen neuen server zu haben...gruss
Hi
auf welchem Server bist du denn zur Zeit unterwegs und wie heißt du da?
Gruß
Servus, also auf welchem Server genau kann ich dir mal gern auf discord mitteilen...bin heute Abend leider erst ab 11 online,muss heute lang arbeiten, dafür bin ich meist lange wach....geb mir doch gern mal dein discord Name, dann adde ich dich.
Gruss
Hi
Also auf Discord müsste ich genauso heißen wie hier also Kawamatsu.
Gruss
Ich brauch deinen benutzernamen ,also in dem Fall Kawamatsu wie du sagtst, allerdings brauch ich such noch den Tag dahinter ,also die Nummer nach #....
Ah jetzt habe ich es gefunden.
Hier:
Kawamatsu#1369
Liebe Grüße
Hi wir sind auch neu auf Offi Server Unterwegs sind jetzt auf Genesis 2 unterwegs, sind zu zweit und Bauen gerade alles neu auf.
Sind auch 30+ und Zocken meistens Abends haben ein eigenen TS³ Server und sind auf dem Server LEGACY PVE-GenTwo947
Hab dir auf Discord ne Anfrage geschickt Kawamatsu...
Lattenjupek hast du Discord?
Gabbagandalf.4#9664
Gestrandeter0815 Adde mich mal bitte auf DC
jop is geschehn.....wir hatten aber noch nicht das Vergnügen oder?
Lattenjupp#8308
Hab dich lattenjupp
Hi kannst mich auch adden, auch wenn wir glaub ich nicht auf dem gleichen cluster spielen
ALEX#3247
Suche ebenfalls einen Tribe. Falls Interesse besteht könnt ihr mich adden M.U.T.O-𝓐𝓷𝓪𝓫𝓸𝓵#6745
Bin zurzeit auf small tribes level 105 mit tek energramms und 3k spielstunden
Ich bin auch auf der Suche. Im Fall mrmarc#1173
Gruß Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!