Leider hat es nun in den letzten Stunden die Ankündigung eines Exklusiv Deals für das Hosten von dedicated Servern gegeben. Da ich selbst seit mittlerweile nun mehr als 15 Jahren als Hoster von Game / Root und vServern unterwegs bin, muss ich mich natürlich der Stimme enthalten, da ich vorgebrandet bin. Ich sage dazu einfach nur, es ist für mich wie auch für viele anderen Enttäuschend.
Schön wäre es, wenn Ihr hier Eure Meinungen und Eurer Wissen dazu posten könntet. Weiterführende Informationen dazu:
ARK: Survival Ascended: Nitrado wird Exklusiv-Partner - GamesWirtschaft.de
Der Karlsruher Gameserver-Hoster Nitrado und Studio Wildcard arbeiten bei ARK: Survival Ascended exklusiv zusammen.
www.gameswirtschaft.de
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Egal was passiert, diese Community hier werde ich weiter Online lassen, vielleicht gibt es ja zukünftig auch wieder Freunde des Spieles, welche die Moderation mit in die Hand nehmen wollen.