ARK: Survival Ascended - Tools, Breeding/Taming Calculator, Base Spots, Commands, Resource/Spawn Maps, XP Rechner und mehr (Alles in einem und mehr)

  • Hallo! 🌿 Ich wollte euch ein neues Tool für ASA vorstellen – ein Freund von mir arbeitet an einem Community-Projekt für ARK, ARKing, und die Webseite ist auf ARK: Survival Ascended spezialisiert!


    🎮 Sie sind noch in der Beta, aber sie haben bereits einige ziemlich coole Funktionen und suchen momentan noch Feedback und Ideen bevor ASA released wird.


    ARK: Survival Ascended - Tools - Breeding/Taming Calculator, Base Spots, Resource/Spawn Maps und mehr (der Text ist bisschen komisch geschrieben, da ich ihn auf Deutsch übersetzt habe):

    📍 Basisplätze: Entdecke die besten Standorte für deine Basis.

    🦖 Zähmungsrechner: Erhalte genaue Informationen zum deiner Lieblingskreaturen.

    🍼 Zucht-Rechner: Verbessere deine Zuchtstrategien mit unserem exklusiven Rechner.

    🛠️ Handwerksrechner: Berechne einfach die benötigten Ressourcen für das Handwerk.

    ⚠️ Fehler: Bleibe auf dem Laufenden über aktuelle Fehler und Glitches.

    🔍 Gegenstände: Erhalte Zugang zu detaillierten Listen und Informationen zu jedem Spielgegenstand.

    🌍 Spawn-Karten: Finde Kreaturen-Spawn-Standorte mit unseren detaillierten Karten.

    🗺️ Ressourcenkarten: Halte deine mit unseren praktischen Karten aufgefüllt.


    Sie sind sehr offen für Feedback und freuen sich darauf, eure Feature Ideen und Verbesserungen umzusetzen.


    👉 Discord Community: https://discord.gg/ARKing

    👉 ARKing: https://arking.io/ark-survival-ascended/


    Ich denke, es ist ein cooles und nützliches Projekt. :)

  • Xero

    Hat den Titel des Themas von „ARK: Survival Ascended - Tools, Breeding/Taming Calculator, Base Spots, Resource/Spawn Maps, XP Rechner und mehr (Alles in einem und mehr)“ zu „ARK: Survival Ascended - Tools, Breeding/Taming Calculator, Base Spots, Commands, Resource/Spawn Maps, XP Rechner und mehr (Alles in einem und mehr)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!