Umfrage: Teilnahme an Testserver

  • Würdet ihr regelmäßig auf einem Testserver teilnehmen? 27

    1. Na klar, wir sind eh alles Alpha-Tester und neue Inhalte schon vor dem Erscheinen probieren ist doch toll! (9) 33%
    2. Nein Danke, wenn man sich da nichts Dauerhaftes aufbauen kann, Abstürze, Rollbacks.. whatever (1) 4%
    3. Regelmäßig nicht, ab und zu mal wenn mir danach ist bzw. es zeitlich passt. (11) 41%
    4. Nur wenn ich dafür auch etwas bekomme! (1) 4%
    5. Weiss nicht so genau - was ist ein Testserver? (0) 0%
    6. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, ich daddel lieber mit Freunden! (1) 4%
    7. Jederzeit, auch Nachts, auf mich ist Verlaß, bin experimentierfreudig und erstatte auch gerne Bericht! (3) 11%
    8. Wieso nicht gleich auf den Hauptservern? Rollbacks/Abstürze nehme ich bei rechtzeitiger Ankündigung in Kauf! (1) 4%

    Wir haben ja noch einen 40 Slot Event-Server, der die meiste Zeit über ungenutzt ist. Da die Entwickler noch möglichst gut besuchte Server zu Testzwecken brauchen könnten, ist nun eure Meinung bzw. Bereitschaft dazu gefragt.


    So habt ihr auch die Möglichkeit, neue Inhalte usw. exklusiv zu testen und euren Teil zu diesem tollen Game beizutragen.


    Die Abstimmung ist wie sonst natürlich anonym.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!