Linux Docker

  • Ein Hallo in die Runde geworfen, Lange ist es her wo ich einen Ark Server auf einem Linux Root Server installiert habe, damals gab es dann den "ARKMANAGER" mit diesem Arbeite ich immer noch, Damals war das auch so das es auch gleich die Linux Files gab, zuerst hatte man den Server per Screen gestartet, bis dann "gesagt, der Arkmanager kam" und alles leichter ging..


    Heute ist ARK ASA da, und hier mal ne Frage, kann ich denn mit dem Arkmanager der Eigentlich für Ark Evolved geht, den auch für ASA verwenden, klar ich müsste ein paar Veränderungen machen in der arkconfig, hier mal der code für die "arkmanager.cfg.exsample, aber eigentlich sollte das doch gehen oder nicht?

    Sollte das allerdings nicht der Fall sein, dann brauch ich bitte jemanden der per den neuen Server ARK ASA auf meinem Root Server Installiert, Docker ist da schon drauf. Ich hab es schon einmal Versucht, aber Ehrlich, ich hab 3 Wochen gebraucht bis ich es verstanden habe wie es gehen soll, und heute Kapiere ich das nicht.

    Also wenn sich hier ein Lieber oder eine Liebe findet, die kein Geld dafür verlangt mir zu helfen, wäre ich als Rentner dir sehr Dankbar.

    Liebe Grüße

    Sam@aalderfrang

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sam,


    ich habe hier bisher leider keine Erfahrung unter Linux mit Asa gesammelt, es soll laut den Usern mit Wine und Proton funktionieren.


    Dedicated Server on Linux via Docker :: ARK: Survival Ascended Allgemeine Diskussionen
    Hey everyone, I just built a docker image that allows you to run an ARK: Survival Ascended dedicated server on a Linux VPS in the Cloud. In case you are a…
    steamcommunity.com


    Ich bin jedoch kein Feund von Wine etc. Denn ds Ganze soll funktionieren. Ich möchte nicht erst wenn ein "unpässliches" Update kommt stundenlang mit dem basteln von vorne anfangen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!