Beiträge von Sam|

    Du kannst mich gerne als Patchnoter behalten, zwar spiel ich kein ARK ASA, aber sobald für Linux verfügbar ist, und hoffe das es das nächstes Jahr zugänglich ist, werde ich auch meine 4 Server , also 2 davon auf ARK ASA umstellen & dann geben ich die nötigen Informationen über Server & Pacht Notes gerne weiter.

    lg

    Ein Hallo in die Runde geworfen, Lange ist es her wo ich einen Ark Server auf einem Linux Root Server installiert habe, damals gab es dann den "ARKMANAGER" mit diesem Arbeite ich immer noch, Damals war das auch so das es auch gleich die Linux Files gab, zuerst hatte man den Server per Screen gestartet, bis dann "gesagt, der Arkmanager kam" und alles leichter ging..


    Heute ist ARK ASA da, und hier mal ne Frage, kann ich denn mit dem Arkmanager der Eigentlich für Ark Evolved geht, den auch für ASA verwenden, klar ich müsste ein paar Veränderungen machen in der arkconfig, hier mal der code für die "arkmanager.cfg.exsample, aber eigentlich sollte das doch gehen oder nicht?

    Sollte das allerdings nicht der Fall sein, dann brauch ich bitte jemanden der per den neuen Server ARK ASA auf meinem Root Server Installiert, Docker ist da schon drauf. Ich hab es schon einmal Versucht, aber Ehrlich, ich hab 3 Wochen gebraucht bis ich es verstanden habe wie es gehen soll, und heute Kapiere ich das nicht.

    Also wenn sich hier ein Lieber oder eine Liebe findet, die kein Geld dafür verlangt mir zu helfen, wäre ich als Rentner dir sehr Dankbar.

    Liebe Grüße

    Sam@aalderfrang

    Erstmal danke für die Anleitung.

    Ich habe die Installation auf zwei verschiedenen Betriebssystemen ausprobiert (Windows Server 2016 & Windows 11) jedoch habe ich immer das gleiche Problem, das der Server sofort wieder beendet wird....
    Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe....

    Hatte das Problem jemand zufällig und konnte dies beheben?