Tribemates für PvP in ASA gesucht

  • Abend alle zusammen.


    Ich suche auf diesem Wege ein paar Leute mit denen man zusammen einen Neuanfang bei ASA starten kann. Mir ist dabei egal ob Offi, Smalltribes, MTS oder irgend ein Unofficial wie z.b. BloodyArk.

    Hauptsache kein Fibercraft oder x20 Server 😅.


    Ich selber habe mir extra für ASA einen neuen Rechner geholt, allerdings sind meine ganzen alten Tribemates noch nicht so begeistert und daher stehe ich nun allein da.

    Da ich aber neben Gym und zocken momentan nicht viel anderes zu tun habe stört mich das grad ein wenig 😅


    Ich selber habe kombiniert auf PC und PS ca. 4000h in Ark und würde mich als durchaus erfahren bezeichnen. Die meiste Zeit davon ging auch für PvP drauf.

    Ich würde mir von euch also auch wünschen das eine gewisse PvP Erfahrung vorhanden ist und man nicht das Spiel erklären muss.


    Ansonsten zu mir, ich bin 28, habe viel Zeit, einen uneingeschränkten und oft etwas dunklen Humor und komme eigentlich mit jedem Menschen klar solang er keinen Egotrip fährt und geistige Reife mitbringt.

    Dummes gequatsche ist aber völlig erwünscht 😜😁


    Wenn ihr auch bock habt das man sich zu einem Tribe zusammen schließt und mal versucht was zu rocken dann schreibt mir doch gern hier oder auf Discord, ich würde mich freuen.


    Discord: dennis.1841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!