Mich würde mal interressieren was ihr von dem neuen Modus so haltet, wie hat es bei euch geklappt?
Was war Eure Strategie, welche Probleme tauchten auf etc.
Ich habe gerade meine erste Runde SOTF hinter mir und muss sagen das es sehr amüsant war, man glaubt gar nicht wie "gestresst" man direckt ab der ersten Minute an ist, zumindest ging es mir so^^.
Wir waren zu zweit und wollten möglichst schnell weg von den anderen und zu einer guten Location umd alles fürs taming vorzubereiten..Ziel war es für jeden einen Säbler zu holen und damit etwas zu leveln ehe man weiter tamed und sich an die großen Dinos macht.
Leider hatte ich extreme FPS Einbrüche und auch lags(Obwohl der Server einen Ping von 46 hatte). Jedes mal wenn die Todesmeldung kam sind bei mir die FPS auf 11 runter (normal spiel ich mit ~55) und das bei mitlerer Grafik.
Zudem hatten viele bei uns einen Bug, wir sind von der Platform runter und schwebten dann stotternd durch die Luft..das ging so weit das ich von der Plattform zu nem Berg kam und erst als meine Füße den Boden berührten konnte ich normal auf dem Boden weiter laufen..einige sind auch durch die Map gefallen.
Schade fand ich auch das man nicht gesehen hat wodurch die Leute alle gestorben sind..wäre ganz interressant gewesen zu wissen ob es PVP oder PVE war.
Übrigens sind bei uns in den ersten 30 min über 40! Leute krepiert.
Das Ende kam bei mir durch einen DC, man kann sich zum Glück wieder einloggen aber diese verfluchten Ameisen haben mich gefressen.