Ein kleiner Video Rundflug. Finale Version

  • Moin!
    Aus irgendeinem Grund ist das alte Thema noch im Forum, wird aber nicht angezeigt. Nun ja.


    Hier nun die fertige Version. (selbst wenn ich wollte... Einige Clips sind mir aus versehen abhanden gekommen. "Räuspern" Ich habe sie aus versehen gelöscht. )



    Neue Version:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Alte Version:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Gruß
    Timo (Chillyman)

  • Ist wirklich super geworden!


    Vor allem die Bauten gezeigt wurden sehen echt klasse aus und irgendwie machen gerade die in meinen Augen das Spiel so einzigartig.
    *Daraufhin erstmal einen Whiskey*
    Gute Produktion!


    Sag mal..welche stelle ist das auf der Map bei ~3:00 wo die Trikes kämpfen, mit dem kleinen See am Wasser?


    Hoffe mal das dies nicht das letzte Video sein wird.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Moin!
    Danke :) freut mich zu hören.
    Die 3:00 min. stelle... hmmm... ich weiß es ehrlich nicht mehr. Bin einfach die Tage umhergeflogen und hab aufgenommen. Ich habe mir aber nie die Koordinaten aufgeschrieben.


    Und ich hab schon mit einen neuen Video angefangen. Das kann aber noch was dauern, da ich es nicht alleine verwirklichen kann.


    Gruß
    Timo

  • Was brauchste denn da für Hilfe?
    Vieleicht kann ich dir etwas unter die Arme greifen, wenn ich das kann.


    Schade, hab die stelle glaube ich noch nie gesehn und die würde mir wohl gefallen..*g*

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Was brauchste denn da für Hilfe?
    Vieleicht kann ich dir etwas unter die Arme greifen, wenn ich das kann.


    Schade, hab die stelle glaube ich noch nie gesehn und die würde mir wohl gefallen..*g*

    Danke für´s Angebot, nur können mir bei dem was ich vorhabe nur Clan Mitglieder und 1 Admin helfen.
    Um was es da genau geht, möchte ich jetzt aber noch nicht verraten. ;)

  • recht gut geworden...aaaber..der schluss geht meiner meinung nach gar nich..dieses slapstick etwas. einige stellen sind echt toll, andere teils langweilig. ich würde mehr lämpfe zeigen - also saurier untereinander - und vielleicht auch mal ne schöne große base wo was los ist-also leute rumlaufen. das wirkt teilweise zu statisch. auch würde ich die stellen die "sehr bunt" sind weglassen, ein leuchtend grüner saurier der gegen einen leuchtend roten kämpft passt irgendwie nicht in die stimmungsvolle "romatik". ich würde es realistisch lassen, also keinen bunten oder neumodischen kram, der versaut meiner meinung nach das interssante dino-feeling auf einer einsamen insel fernab der zivilisation.


    so..grade nochmal alte version angesehen...aalso...ich würde am anfang vor den logos, die echt super ausschauen keine kämpfe zeigen, da ist die musik noch schön ruhig, da ist am ende ein kampf wo man 2 brontos am wasser sieht - den würde ich nicht zeigen. und nach den logos wo die musik dramatischer ist vermisse ich trotzdem etwas die aufnahmen von landschaften, wie z.b. im alten video bei 1:42. auch weiss ich nicht ob ich trex mit brille zeigen würde, höchstens ganz am schluss, so quasi als eine art "augenzwinkern". auch vermisse ich etwas schöne grossaufnahmen einzelner saurier, wie z.b. stegosaurus. und achja...wasseraufnahmen fehlen, damit meine ich nicht unbedingt unter-wasser, sondern flieg mal im westen nach süden auf der karte (also ganz links ab mitte nach unten), dort sind einige echt klasse riffe mit muscheln etc. zu sehen, das sieht so geil aus, der wahnsinn. dazu noch ein paar haie und die aufnahme wäre top. wa auch immer gut wirkt sind z.b. basen die schön beleuchtet sind, eine aufnahme ist ja dabei, aber so ne aufnahme mit nem trex oder bronto der im vordergrung ist wäre auch klasse. naja..da gibts so viele sachen...hoffe du konzentrierst dich eben auf solche Sachen und nicht auf die "schöne grün-blau-rote base mit automatischen geschütztürmen"..du weisst was ich mein :)

  • Moin!
    Erst mal danke für die Kritik. Man kann ja immer dazu lernen :)



    auch würde ich die stellen die "sehr bunt" sind weglassen, ein leuchtend grüner saurier der gegen einen leuchtend roten kämpft passt irgendwie nicht in die stimmungsvolle "romatik". ich würde es realistisch lassen, also keinen bunten oder neumodischen kram, der versaut meiner meinung nach das interssante dino-feeling auf einer einsamen insel fernab der zivilisation.

    Das sind a Hörnchen und b Hörnchen..ähm... Alpha Rex und ein Berittener T-Rex mit grünen Sattel. Das Video spielt nun mal in ARK, was vor 75Mio. Jahren war, kann und werde ich auch weiterhin nicht berücksichtigen können.




    ich würde am anfang vor den logos, die echt super ausschauen


    Danke :)





    auch weiss ich nicht ob ich trex mit brille zeigen würde


    Auch hier kann ich nur wieder sagen, das Video spielt in ARK.


    Du hast viele gute und interessante Ideen in deinen Text, werde sicher das eine oder andere mal versuchen.
    Was aber viel wichtiger ist, warum verwirklichst du deine Ideen nicht einfach selber ?
    Jeder der ein Video macht, wird es so umsetzen wie er es für richtig hält. Da wird es immer Sachen geben wo man denkt "Das hätte ich so gemacht..." Das ist ganz normal und auch gut.


    Da ich wie schon geschrieben, sehr viel und interessantes in deinem Text lesen konnte, erwarte ich hiermit ein Video von Dir. :dafür:


    Gruß
    Timo



    Wow, ist richtig gut geworden! :)

    Danke :)

  • also..ebenfalls danke für deine anmerkungen...ja, ich gebe zu ich gehöre zu der sorte die gerne mal ein urlaubsvideo mit allem möglichen "aufpeppt" an effekten etc. die obligatorische route auf einer karte a la "jäger des verlorenen schatzes" ist auch immer da :)


    nunja..zum video..es ist deine idee und dein projekt, du wolltest dazu meinungen hören die ich damit kund getan habe. da ich mir vorstellen kann wie aufwendig es ist und ich momentan lieber spiele habe ich eigentlich nicht vor selbst ein video zu machen, wobei ich sagen muss dass mir dazu wohl auch aktuell die passenden programme fehlen um etwa so richtig geile effekte wie beim logo zu machen, das sieht echt suuuper aus. auch die musikauswahl hätte nicht besser sein können. videoaufnahmen in hd stellen eigentlich kein problem dar. bei mir läuft immer fraps mit - per taste wird ein video in full hd aufgezeichnet (eigentlich um auch mal schnelle böse nachbarn bei was verbotenem zu filmen... ) - insofern wäre dies kein grosses problem. auf der anderen seite warum soll ich dir dein projekt streitig machen? deine idee, technisch kannst du es wohl perfekt, nötige ideen und anregungen habe ich hiermit gegeben.


    vielleicht lass ich mich mal dazu durchringen eines zu machen, aber dann würde ich gerne deine logos und die musik verwenden und lediglich ein paar szenen einfach tauschen, wenn du nix dagegen hast versuche ich es vielleicht bei gelegenheit mal um ein mehr "realistischeres" dino-video zu machen. ich mein...die leute die sich für ark interessieren so wie wir sind doch zu dem spiel gekommen weil wir irgendwo ein gamevideo mit sauriern gesehen haben und dazu die tolle landschaft. nicht bunte angemalte saurier, nicht die maschinenpistolen oder selsbtfeuergeschütze. ich habe den trailer gesehen in dem ein trex in eine base einbricht, dort wird er mit speeren und pfeilen beschossen - das fand ich einfach genial, wären dort leute mit maschinenpistolen und hightechwaffen gewesen weiss ich nicht ob ich mir wirklich das spiel gekauft hätte. ein 2.turok interessiert mich nicht die bohne! daher finde ich auch aktuell dass mir die entwickler teilweise zu viel neumodischen kram implementieren, ich mein den generator mit kühlschrank ist bei mir so die schmerzgrenze. mehr ist mir einfach zu unrealistisch und ich mag es lieber realistisch als irgendein hightech-dino-mix-shooter-etwas. das ist halt meine meinung. ich liebe es auf meiner holzverenda zu "sitzen" auf meinen wasserfall und die abendsonne zu schauen, im vordergrund meine dinos und auf der gegenüberliegenden flussseite eine kleine insel mit palmen und einigen wilden dinos die man beobachten kann - DAS finde ich einfach genial.

  • Wie geschrieben, man lernt nie aus . Kritik ist immer willkommen.
    Ich dachte auch nur, weil du so viele Bilder im Kopf hast, diese mal da raus zu bekommen und auf einen Monitor sichtbar zu machen.
    Das Logo am Anfang ist nur eine Zugabe zum Video, kein muss. Ja es ist schön, aber das Video wäre genau so gut / schlecht auch ohne Logo. Also kurz... Logo ist keine Pflicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!