Suchen nette Mitspieler

  • Moin Moin!


    Wir suchen Team-Player für unseren (reinen PvE) Stamm.


    Unser Fokus liegt auf dem stressfreien erkunden, besiedeln und bewirtschaften von Ark, weswegen wir auch auf einem privaten Server (nur für den Stamm) spielen. Wir planen, farmen, bauen und jagen gemeinsam. Ultimatives Ziel ist der Spaß am gemeinsamen Spiel, ob nun als Jäger im Wald oder Farmer in der "Kommune". Wenn du:


    - regelmäßig und aktiv spielst
    - mindestens 20 Jahre "Real Life" überlebt
    - Zugang zu TeamSpeak 3
    - Spaß an Gemeinschaft und Zusammenarbeit
    - einen gesunden Humor und Menschenverstand
    - Interesse


    hast, schreib mir einfach hier oder füge "se@lix" oder "baltar" bei Steam hinzu.



    Cheers, Bratstorch

  • Hallo Bratstorch,


    ich bin frische 23, Student und will nicht mehr alleine auf Jagd auf T.Rex &co gehen.
    TS3 ist vorhanden und hunderte Stunden Erfahrungen mit Survival/Multiplayer Games ebenfalls (Day Z, 7 Days to die, Life is Feudal etc.)


    Hab dich einfach mal auf Steam geadded ;)

  • Danke für die nette Aufnahme. Nach drei Anläufen endlich die Leute welche ich gesucht habe. Kein Mord, kein Todschlag und ruhiges Spielerlebnis. Man spricht zusammen, normal im TS, jeder kann sich etwas sinnvolles aus dem Aufgabenkatalog raussuchen.


    So sollt ARK überall sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!