"The UE4 Shooter Games has crashed and will close."!

  • Ich kann das Spiel ganz normal Starten und mir aussuchen was ich Spielen möcht, nun wähle ich lokal Spielen. Nun kommt der Ladebildschirm und bei "WorldEnd" kommt der Oben( im Titel) stehende Fehler.!!!


    Was kann ich nun tuhen, neuinsterlieren habe ich schon gemacht jedoch ohne erfolg.!!!!


    Wenn jemand eine Lösung oder Idee hat würde ich mich über eine Rückmedung freuen... :D


    Meine Grafikarte ist Directx 10.1 fähig Ich habe win 10 64 bit und 4
    GIGABYTE Arbeitsspeicher
    :(:/

  • Hallo, ich habe den Fehler komischerweise nur wenn ich ein Solospiel beende und in das Hauptmenü zurück möchte. Dann hängt sich das Spiel im Ladebildschirm auf ohne einen Fehler zu zeigen. Die Meldung kommt dann wenn ich das Spiel im Taskmanager beende weil es keine Rückmeldung mehr liefert.


    Im Onlinemodus habe ich den Fehler nicht und auch nicht wenn ich NICHTS in den ini-Dateien geändert habe.
    Lasse ich alles original, dann habe ich den Fehler nicht und kann ganz normal ins Menü zurück und beenden.


    Vielleicht hast Du auch was verändert in der game.ini oder in der usersetting Datei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!