Hey! Und zwar weiß jemand was man gegen Rollbacks machen kann? Wir safen jedes mal davor.. mit Erfolg. Aber möchten ungern das so was passiert falls ein Server mal einfach so abschmiert (Was immer so sein könnte, sei's wegen n Update etc..) Da können wir ja auch nicht sofort handeln. Und es wäre dann ziemlich ärgerlich.
Rollbacks nach'm Autostart.
-
-
Standardmässig wird doch sowieso alle 15 Minuten automatisch gespeichert.
Sollte dir wirklich der Server mal abschmieren .. handelt es sich grad ma um nen Rollback von 15 Minuten.
Man könnte es natürlich auch auf eine Minute oder so stellen.. aber davon rate ich ab
Und die 15 Minuten werden die User schon überleben .. das der Server wirklich mal crasht is sowieso äussert selten -
Das Problem ist, die Autosafes verursachen bei manchen Server lag's. Immer in diesen Zeitraum für paar Sekunden, deswegen hab ich es erstmals Ausgestellt..
Aber trotzdem Danke -
Naja stells einfach auf 60 Minuten .. davon stirbt auch niemand wenns denn mal währe und die Lags erübrigen sich dadurch auch
-
Stimmt auch wieder!
-
Hey,
ich hab meinen Server so eingestellt, dass alle 5 Minuten gesaved wird (und mache vor jedem Update, und wenn ich an den Einstellungen etwas ändere ein BackUp). Und habe trotzdem keine Probleme mit Lags. Ich vermute mal, das hängt auch mit dem Server zusammen, wo habt ihr den gemietet? Oder selber aufgesetzt?
-
gamed.de, haben sonst gar keine Probleme.. nur mit den Autosafes. und von vielen auch gehört dass die das selbe Problem mit ihren Server haben
-
Kommt auf die Spieleranzahl drauf an und natürlich auf den Server.
Aber bei vielen Spielern bringt dir irgendwann der beste Server nichts .. weil die Engine einfach rumspackt -
Ja, leider..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!