Suche Tribe PvP

  • Habe nun etwas gedaddelt und festgestellt wie sollte es anders sein. Mit einem Tribe würde es besser einfacher gehen und mehr Spass machen.


    Zu mir. Gehöre wohl schon zu den älteren mit 38. Habe TS und spiele schon des öfteren.


    Würde mich freuen von euch zu hören.

  • Hey Mindhunter wir der Tribe 1% suchen noch aktive PvP begeisterte Teamspieler. Momentan bestehen wir aus 9 aktiven Spielern die auf dem Server 69esports.de // PVPve Ihre Heimat gefunden haben.


    Unsere meiste Zeit vertreiben wir uns mit dem Bau unserer Riesigen Bauprojekte, dem Taimen von Highlevel Tieren "120" und dem PVP :assualtrifle: wo wir unseren Spaß drin gefunden haben.
    Wenn du Interesse hast mit uns zusammen als Team zu agieren so kannst du dich bei uns im Teamspeak 3 Adresse: 69esports.de melden.


    Wisper einfach Serious, Face, Burgi, Lala, Vegott, Novi2011, Spy & oder Jone an. Meistens sind wir ab 18 Uhr am Zocken ^^


    Hier noch Informationen zu unserem Privaten Server.


    Server 69esports.de
    Adresse: 144.76.33.141:27015


    Difficulty Offset 6.0
    Taming Speed 5.0
    Harvest 2.0
    Tag doppelt so lang & Nacht 3 mal so schnell vorbei.


    Grüße Vegott

  • Hi
    Mindhunter



    Wir Spielen auf dem Survivalcore PvP Server , erst noch nicht sehr alt aber der Harte kern kennt sich schon etwas länger und suchen gerade Leut edie richtig bock auf PvP haben .
    Wenn du lust hast melde dich doch


    • GER-PvP - by SurvivalCore.de


    • IP: 176.57.168.202:7777

    MfG


    Betera

  • Hey,bin grad auf deinen Post gestoßen


    Wir Spielen auf dem EU PVP Server 408 und suchen noch aktive Spieler oder Spielerinnen für unseren Tribe.
    Ob du Erfahrung hast oder nicht ist egal,hauptsache du hast Spaß am Spiel,nutzt gegebenenfalls auch mal TS und Packst beim Farmen,Bauen und Dinos Zähmen fleißig mit an :)


    Unser Tribe besteht zurzeit aus 5 Spielern,innerhalb des Tribes helfen wir uns zwar,sind jedoch in kleinere Gruppen eingeteilt,so haben Leader und Co-leader eine Base gemeinsam
    und ich und 2 Kollegen von mir Bauen ebenfalls an einer eigenen Base.


    Falls du Interesse oder Fragen haben solltest,dann adde mich einfach bei Steam,findest mich unter dem Namen Kloeppi(Bild von Minato aus Naruto) :)


    Oder du schaust einfach mal auf unserem TS Server vorbei,IP ist 188.165.114.144:1054

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!