Ich suche einen aktiven Tribe der in den Startlöchern steht.

  • Joa.. ich suche halt einen Tribe, auf welchem Server der ist, ist mir so ziemlich relativ.
    Der Tribe sollte so ziemlich am Anfang stehen, dass ich ungefähr gleich mit den Spielern stehe die darin sind wenn ich neu auf einem Server starte.
    Ich fände es schön wenn wir untereinander eine von Grund auf geplante Base errichten und uns zusammen an die Spitze des Servers kämpfen.



    Der Tribe sollte von Vorteil über einen TS3 Server bzw ein Channel der auch genutzt wird, verfügen.
    Ich selber habe 170 Stunden vorzuweisen und habe auch eine konkrete Vorstellung was ich erreichen möchte.
    Ich bin 19 Jahre jung und habe momentan genügend Stunden am Tag, Zeit.



    Ich hoffe es lässt sich eine Gruppe oder ein Tribe finden.



    Gruss
    Osaya

  • Hey,


    wenn du Lust hast, kannst du gerne mal bei uns in TS vorbei schauen.
    Wir sind derzeit 4 Leute (davon 3 täglich aktiv) und haben vor ein paar Tagen auf unserem eigenen Server angefangen. Soll nicht heißen, dass wir da nur unsere Ruhe haben wollen, sondern wir sind fleißig dabei Werbung zu machen. Solltest du Interesse haben, komm einfach zu uns ins TS: 62.146.43.2:65432 oder adde mich in Steam ;)


    Gruß,
    Paganini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!