Grafikreset 1600x900 ?

  • Hallo, ich weiss nicht ob ich da alleine bin, aber mein Spiel, also die Grafikauflösung stellt sich bei mir unbemerkt immer wieder auf 1600x900 zurück. Ich habe FRAPS nebenher laufen und mache Screenshots und Videos, daher ist es mir da überhaupt aufgefallen. Meine normale Einstellung ist 1920x1080 - so war es schon immer, aber in letzter Zeit wenn ich mir meine Screenshots anschaue sind diese immer nur in 1600x900 (BMP) - wenn ich dann das nächste Mal in ARK nachschaue steht dort dass die Auflösung 1600x900 ist ?????


    Jemand einen Tip dazu wie ich es FEST auf 1920x1080 einstellen kann? Das nervt...ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich nun in 1920x1080 oder 1600x900 spiele...muss das nochmal bei Gelgenheit im Spiel schauen, aber das letzte mal stand dort 1600x900...

  • Durch die diversen Bugfixes die seit Patch 207 raus gehauen wurden, sind diverse Male bereits sämtliche Einstellungen auf den Standard zurückgesetzt worden,


    Dies gilt auch für deine Sound,Grafik, Tasten Einstellungen. Dies ist ein Effekt vom fixen.


    Kann gut sein dass dies noch häufiger passiert, deshalb muss ich das jedesmal beim Einloggen kontrollieren. Anstrengend aber unvermeidbar Status Quo.


    Es schrieb und grüsst Dirah!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!