Tribe (PvP) sucht noch Verstärkung!

  • Hallo,
    liebe ARK Community :)
    Wir haben gestern (28.09) auf einem frisch gewipten Server (27.09) angefangen. Der Server selbst hat ganz viele Spieler aktiv. Falls du einen Tribe suchst der aktiv zockt bist du hier genau richtig!


    Du solltest:
    - über 18 Jahre alt sein
    - Headset sowie Ts3 haben
    - mind. ~4 mal die Woche da sein
    - ING Erfahrung egal wir zeigen dir alle Tricks :)


    Was wir nicht brauchen:
    - Leute die nichts machen
    - Leute die nur was verbrauchen
    - Leute die nur ab und zu kommen
    - Hardcore ING Laggs



    Wir sind momentan 8 Leute und alle +18 Jahre alt. Die meisten haben über 500 Stunden und sind erfahren.


    Ich hab einen eigenen TeamSpeak 3 Server.


    Falls Ihr bock habt auf was neues dann schreibt paar kurze Sätze über euch oder addet mich. Steam http://steamcommunity.com/id/donmare/



    Mfg
    Mare

  • Hi, ich suche einen neuen Tripe der gut strukturiert ist und zielorientiert arbeit wo der PvP anteil nicht zukurz kommt. War bis gestern auf einen komplett vollen PvP Server nur leider war unsere Base nach dem Patch nicht mehr da und unsere Tiere wurde direkt von einen anderen Tribe zerlegt. Das war auch der Grund warum ich jetzt alleine dastehe. ich suche einen Tripe der auf einen Server am besten neu anfängt aber wo auch nicht nur 20 Spieler drauf spielen. Ich hab dich mal bei steam geaddet.


    Mfg Nightmare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!