Tribe gesucht - PVE Server

  • Hallo zusammen,


    habe jetzt schon einige Zeit auf dem PVE Server verbracht und mich langsam eingespielt (Played 10 Stunden ;-)), aber es ist halt doch alles noch recht neu.
    Ich spiele meist recht eigenständig, aber bringe mich gerne in Gruppenprojekte, oder Unternehmungen ein.
    Im Moment muss ich halt erstmal ein wenig aufleveln, ich hoffe, dass es ab 25 mit den Metal Tools ein wenig leichter wird. Was Taming angeht bin ich noch recht unerfahren, einzig einen Parasaur konnte ich schon tamen, baue aber fleißig narcotics. Da ich noch kein Flugsaurier habe, bin ich z.Zt. viel auf dem Wasser mit einem Floß unterwegs und werde mir auch noch ein 2. bauen.


    Im Moment spiele ich eher eigenständig und baue mir ein kleines Reich im unterstem Süden in der Gegend um S3 und S2 auf.


    Ich würde mich gerne, um weiter ins Spiel einzusteigen, einem Tribe anschließen, bestenfalls sollten die Strukturen "Player owned" sein.


    Liebe Grüße
    Xador

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!